LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

480,55 EUR
-4,00 % -20,00
19:28:04 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.081
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 27.08.2025 15:26 Uhr
0
Richtiger Bulle 😎
L
LuckyLukeShoot, 24.08.2025 21:25 Uhr
0
https://www.vogue.de/artikel/louis-vuitton-la-beaute
F
Fipps, 22.08.2025 11:21 Uhr
0
Analyse und Prognose: https://youtu.be/1BP6VV81cFM
M
Malibk, 21.08.2025 22:23 Uhr
1
Citat: "Für die LV-Make-up-Linie hat das Unternehmen die Künstlerin Dame Pat McGrath zur Kreativdirektorin von La Beauté ernannt. McGrath ist eine Ikone der Kosmetikbranche und gilt als „einflussreichste Make-up-Künstlerin der Welt“." https://x.com/massivemoats/status/1958477685945938387?t=vh9szrJwo9Fj-pUIvSdugA&s=19
Benjamin2021
Benjamin2021, 21.08.2025 14:38 Uhr
0
Dann leg mal welche zu, damit es steigt 😜😂
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 21.08.2025 13:12 Uhr
0
Was ist heute hier los? Luxus geht doch immer! Die Aktie ist total unterbewertet.
S
Surfer8777, 21.08.2025 9:29 Uhr
0

Sehe ich anders. Ich rechne nächstes Jahr wieder mit Kursen über 600 Euro.

sehe ich auch so...bin neugierig, wie die "Make-Up-Linie" einschlägt...kann mir gut vorstellen, dass das ein Kracher wird...all jene, die sich keine Tasche leisten können, mischen bei der Kosmetik mit und können sich dann auch "LV-Kundin" nennen....nicht, dass ich es als Massenprodukt abtun will, aber kann mir das sehr gut vorstellen, dass viele Leute in die Stores kommen, nur wegen einem Lippenstift......kurbelt natürlich den Umsatz an, wenn das x-Tausende machen jeden Tag
M
Malibk, 21.08.2025 0:39 Uhr
0
La Beauté Louis Vuitton: Erste Make-up-Linie sorgt für kostspieligen Luxus-Alarm https://www.oe24.at/madonna/beauty/la-beaute-louis-vuitton-erste-make-up-linie-sorgt-fuer-kostspieligen-luxus-alarm/645207428
D
DjangoDjangoo, 20.08.2025 22:19 Uhr
4

Bin bei 492,- raus ….denke die nächsten 1-2 Jahre wird es schwierig für solche Luxus Marken mehr Umsatz zu erzeugen

Sehe ich anders. Ich rechne nächstes Jahr wieder mit Kursen über 600 Euro.
L
Lukas.w04, 20.08.2025 22:15 Uhr
0

Bin bei 492,- raus ….denke die nächsten 1-2 Jahre wird es schwierig für solche Luxus Marken mehr Umsatz zu erzeugen

Habe auch mit 60 Prozent Plus verkauft
D
DummeAktie, 20.08.2025 13:38 Uhr
0

Viel zu reflektierter Beitrag, warum nicht „Insolvenz möglich“?

Das kommt bestimmt noch 😅
redeemer1982
redeemer1982, 20.08.2025 13:30 Uhr
0

Der selbe Käse wurde schon Anfang Juli geschrieben

Bin bei 492,- raus ….denke die nächsten 1-2 Jahre wird es schwierig für solche Luxus Marken mehr Umsatz zu erzeugen
alientransistor
alientransistor, 20.08.2025 13:25 Uhr
1

Der selbe Käse wurde schon Anfang Juli geschrieben

Viel zu reflektierter Beitrag, warum nicht „Insolvenz möglich“?
A
Agent.K, 20.08.2025 10:59 Uhr
1

Sieht ganz gut aus für den Weg nach oben 👌

Der selbe Käse wurde schon Anfang Juli geschrieben
L
Lukas.w04, 20.08.2025 9:29 Uhr
0

Wo ist denn der knock Out bei Hebel 10

415.79
Smey
Smey, 20.08.2025 8:24 Uhr
0
Sieht ganz gut aus für den Weg nach oben 👌
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,58 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 Iris Energy -1,70 %
5 Security der nächsten Generation +9,13 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,65 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
8 IPO CSG -1,66 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,90 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,91 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Iris Energy -1,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,17 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,17 %
6 Security der nächsten Generation +9,04 %
7 IPO CSG -1,65 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,85 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,89 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen