LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

481,20 EUR
-3,72 % -18,58
20:39:33 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.081
M
Marionette, 28.08.2025 10:27 Uhr
0
Und was passiert mit meinem 420 Euro Körbchen 😂
W
Waldemar1996, 28.08.2025 10:26 Uhr
0
Macht einfach das Gegenteil vom Agenten dann werdet ihr sicher und ruhig schlafen können.😊
b
bassi321, 28.08.2025 10:19 Uhr
0

Ende September/Oktober

ok danke
A
Agent.K, 28.08.2025 10:18 Uhr
0

Wann?

Ende September/Oktober
b
bassi321, 28.08.2025 10:11 Uhr
0

Haha wir sehen uns bei 450€

Wann?
A
Agent.K, 28.08.2025 10:09 Uhr
0

Wegen Swatch... https://www.deraktionaer.de/artikel/commerce-brands-unicorns/lvmh-aktie-zieht-an-gelingt-der-ausbruch-20385546.html

Das ist doch Käse. Der Index in China geht doch runter. Was eine falschbehauptung hier getätigt wird. Direkt Short gegangen
P
Phippu, 28.08.2025 9:58 Uhr
0
Wegen Swatch... https://www.deraktionaer.de/artikel/commerce-brands-unicorns/lvmh-aktie-zieht-an-gelingt-der-ausbruch-20385546.html
J
Jackson069, 28.08.2025 9:57 Uhr
0
Ein close am besten auf 4Std oder gar 8Std. über dem 100er und wir sehen bald das 1.618er bei 563€
T
Tsindu12, 28.08.2025 9:57 Uhr
0
Hat sich gestern schon angekündigt. Bodenbildung wohl durch
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 28.08.2025 9:55 Uhr
1
Wer oder was hat Louis geweckt?
A
Agent.K, 28.08.2025 9:51 Uhr
0

Schöner Ausbruch

Haha wir sehen uns bei 450€
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 28.08.2025 9:25 Uhr
2
Schöner Ausbruch
N
NeussTrade, 28.08.2025 9:24 Uhr
0
Die letzten Tage ging es so 10Euro hoch, 5 Euro zurück aber der Trend stimmt schon mal und ist die richtige Richtung.
A
Agent.K, 27.08.2025 18:26 Uhr
0
Verkauft Helmut haha? LVMH ist einfach nur noch eine witzfigur
b
bassi321, 27.08.2025 15:48 Uhr
0
Was los
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +16,80 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,65 %
5 Strategy B -2,39 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,77 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,48 %
8 Virgin Galactica -7,46 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,80 %
2 Security der nächsten Generation +12,94 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,65 %
4 Strategy B -2,39 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,77 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,48 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
10 VW Hauptdiskussion -1,49 %
Alle Diskussionen