LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

492,05 EUR
+1,91 % +9,20
19:00:36 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.082
D
DummeAktie, 19.01.2026 12:07 Uhr
0
Aaah das ist mein EK wieder 😅🤦‍♀️
Highländer
Highländer, 19.01.2026 11:12 Uhr
0
Mit einem Kursrückgang von fast -4% ist die LMVH-Aktie am Montagmorgen einer der schwächsten Werte unter den europäischen Großunternehmen. Bereits letzte Woche ging es um über -7% mit dem französischen Luxusgüterkonzern bergab. Was belastet die LVMH-Aktie so stark und ergibt sich für Anleger hier eine gute Einstiegsgelegenheit? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67465884-lvmh-aktie-kaufen-trotz-schlechter-nachrichten-486.htm
D
DummeAktie, 19.01.2026 10:38 Uhr
0

Was für crash. Das doch nur chance für buy the dip außer hier natürlich

Tariffs wegen Greenland ... deshalb könnte die Börse wieder crashen 🤷‍♀️ Aber ich habe vergessen dass heute US zu hat (MLK Jr Day.). Also crash kommt vielleicht erst morgen 😅
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 19.01.2026 9:48 Uhr
0
Was für crash. Das doch nur chance für buy the dip außer hier natürlich
D
DummeAktie, 19.01.2026 9:13 Uhr
0
Trump tariff crash v2.0...heute wird die Börse total unberechenbar, einfach alles halten 🤷‍♀️
L
LuckyLukeShoot, 19.01.2026 8:50 Uhr
0
Da geht es schon los
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 19.01.2026 8:33 Uhr
0
Long wird man nicht entlohnt
L
LuckyLukeShoot, 18.01.2026 16:39 Uhr
0
Damit November 25 Niveau.
L
LuckyLukeShoot, 18.01.2026 16:26 Uhr
0
Da sieht man die erste Reaktion der Aktie schon...
L
LuckyLukeShoot, 17.01.2026 18:32 Uhr
0
https://www.wiwo.de/unternehmen/handel/saks-global-was-die-insolvenz-fuer-beiersdorf-chanel-und-lvmh-bedeutet/100192278.html
L
LuckyLukeShoot, 17.01.2026 18:12 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/01/17/trump-greenland-tariffs-nato.html Wird hier belasten...
L
LuckyLukeShoot, 16.01.2026 16:20 Uhr
0

Richemont Zahlen

https://www.deraktionaer.de/artikel/commerce-brands-unicorns/richemont-top-zahlen-schmuck-boomt-warum-faellt-die-aktie-20393584.html Klar, stimmt! An sich gute Zahlen - insbesondere mit Blick auf Erholung in China.
D
Daniel_91, 16.01.2026 15:42 Uhr
0
Richemont Zahlen
J
JohnnyDax, 16.01.2026 14:35 Uhr
0
Vielleicht Insider Verkäufe 😅 Zahlen doch nicht so gut?
L
LuckyLukeShoot, 16.01.2026 14:04 Uhr
0

Weiß jemand warum der Kurs so abfällt? Nur wegen den Streik bei Moet und Co?

https://www.meininger.de/weinwirtschaft/handel/streik-bei-lvmh Möglich. Sonst auch nichts gefunden...ausser Weltpolitik
L
LuckyLukeShoot, 16.01.2026 14:02 Uhr
0
Aktuell November 25 Niveau.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,06 %
3 Germany 40 Prognose -0,81 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,30 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
6 VW Hauptdiskussion -2,33 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,60 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,76 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,30 %
4 VW Hauptdiskussion -2,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,78 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
8 Strategy B -8,78 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,84 %
10 Battalion -7,41 %
Alle Diskussionen