LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

482,13 EUR
+0,10 % +0,50
13:05:26 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.082
B
Brandon25, 31.01.2022 14:19 Uhr
1
Du musst es anders sehen, im Gegensatz zu anderen guten Werten, halten wir uns noch sehr gut mit aktuell 710
D
Denmich, 31.01.2022 13:49 Uhr
0
Börse ist nicht rational immer daran denken
B
Basti94155, 31.01.2022 13:10 Uhr
0
Obwohl ich das so 0 verstehe, den die Zahlen sprechen doch wirklich für sich klar muss der Kurs nicht in 2 Tagen bei 800 sein aber waren letztens schon bei 750 und nach den bomben Zahlen kratzen wir an der 700 rum.
B
Basti94155, 31.01.2022 12:59 Uhr
0
Glaube ich langsam auch :D
B
Brandon25, 30.01.2022 22:28 Uhr
1
Hast dich wohl verschrieben, eher zur 700
B
Basti94155, 30.01.2022 19:52 Uhr
1
Morgen 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 zur 800 😀 sorry wollte ich auch mal sagen.
B
Brandon25, 29.01.2022 21:59 Uhr
1
Ich bin mit meinen KOs auch erstmal drin geblieben...
Trader24
Trader24, 29.01.2022 12:18 Uhr
0
Gestern hat sich das Blatt noch gewendet. Hab ich selber nicht mit gerechnet
D
Denmich, 28.01.2022 18:02 Uhr
0
Und wenn nur mit ganz wenig Geld..
D
Denmich, 28.01.2022 18:01 Uhr
0
Shorten wäre mir aktuell aber bisschen risikoreich
D
Denmich, 28.01.2022 18:01 Uhr
0
Das könnte man machen
B
Brandon25, 28.01.2022 17:03 Uhr
0
Was ich gemerkt habe, morgens beim peak nach oben verkaufen, 2 bis 3 Stunden warten und unten wieder einsteigen.
B
Brandon25, 28.01.2022 17:02 Uhr
0
Aber wenn ich mir anschaue, wie der Kurs wieder nach oben marschiert... Hmmm
B
Brandon25, 28.01.2022 16:55 Uhr
0
Also mit dem Geld
B
Brandon25, 28.01.2022 16:54 Uhr
1
Meine Überlegung war, in bestimmte Titel zu shorten...
B
Brandon25, 28.01.2022 16:54 Uhr
0
Was heißt brauchen? Wäre ärgerlich, wenn die Abwärtsrutsche kommen würde.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,15 %
3 Dax Prognose -0,93 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,22 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,72 %
7 Space X -2,50 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,69 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,82 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,39 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,34 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
6 Space X -2,18 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,46 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,28 %
9 VW Hauptdiskussion -2,43 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,68 %
Alle Diskussionen