LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

491,40 EUR
+2,05 % +9,85
12:07:56 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.082
N
Ndowhrufj, 08.10.2024 11:16 Uhr
0
War nicht perfekt, aber sehr sehr nahe dran
N
Ndowhrufj, 08.10.2024 11:15 Uhr
0
Ich bin bei 604 Euro rein
Fritze
Fritze, 08.10.2024 10:54 Uhr
0
Könnte allerdings auch noch unter 500 gehen, aber egal
Fritze
Fritze, 08.10.2024 10:31 Uhr
0

Weiß nicht, ob ich das will. Der chinesische Markt ist mir zu heikel.

Also spätestens bei 550 schlage ich zu
M
Micha10000, 08.10.2024 10:26 Uhr
0

Die Gelegenheit wirst Du in Kürze wieder haben

Weiß nicht, ob ich das will. Der chinesische Markt ist mir zu heikel.
casperemilskagen
casperemilskagen, 08.10.2024 10:20 Uhr
0
China knapp -10%
D
DummeAktie, 08.10.2024 10:01 Uhr
0
Was ist heute los? Mein Portfolio ist Punkt 8 um 0,4% gefallen und jetzt sind es schon -0,6%, und das auch "Dank" LVMH...
Fritze
Fritze, 08.10.2024 9:44 Uhr
0

Lass mich raten, bei LVMH bist Du unter 600 rein.

Die Gelegenheit wirst Du in Kürze wieder haben
M
Micha10000, 08.10.2024 9:21 Uhr
0

In der Vergangenheit bin ich damit wirklich sehr gut gefahren. Bisher habe ich damit die letzten 2 Jahre jährlich 200 Prozent plus gemacht. War aber tatsächlich rheinmetall und Shop Apotheke. Bin bei beiden am besten Zeitpunkt rein

Lass mich raten, bei LVMH bist Du unter 600 rein.
N
Ndowhrufj, 07.10.2024 15:25 Uhr
0
In der Vergangenheit bin ich damit wirklich sehr gut gefahren. Bisher habe ich damit die letzten 2 Jahre jährlich 200 Prozent plus gemacht. War aber tatsächlich rheinmetall und Shop Apotheke. Bin bei beiden am besten Zeitpunkt rein
N
Ndowhrufj, 07.10.2024 15:24 Uhr
0
Ich weiß nicht wieso. Ich habe einfach immer meine 2-4 Aktien, wo ich einfach dran glaube.
N
Ndowhrufj, 07.10.2024 15:24 Uhr
0
Natürlich. 🙏
casperemilskagen
casperemilskagen, 07.10.2024 15:20 Uhr
1
Diversifikation at its finest 🙏🏽
N
Ndowhrufj, 07.10.2024 15:16 Uhr
0
Wenn ich mehr Geld hätte, würde ich mehr rein investieren 🤣🤣 Hab aktuell mein ganzes Geld in Paypal und LVMH. Wobei ich bei Paypal nicht so überzeugt bin, wie von LVMH
Raketenstation
Raketenstation, 07.10.2024 14:54 Uhr
0
Bald wieder 700€
r
ribasdacunha, 07.10.2024 14:22 Uhr
0
LVMH ist mit fast 13% die mit Abstand am stärksten gewichtetste Aktie im französischen Leitindex und aktuell 25% vom ATH entfernt. Ich denke doch sehr, dass wir uns hier demnächst auf deutlich höhere Kurse freuen werden. Mir egal, ob es nochmal auf 600€ zugeht.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,54 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,40 %
4 Germany 40 Prognose -1,08 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
8 Siemens Energy -1,31 %
9 VW Hauptdiskussion -1,60 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,49 %
2 IPO CSG -6,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 Siemens Energy -1,34 %
6 VW Hauptdiskussion -1,61 %
7 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,07 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,80 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,72 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,21 %
Alle Diskussionen