LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

482,15 EUR
+0,09 % +0,45
22:47:31 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.082
D
DummeAktie, 20.10.2024 11:36 Uhr
1

Die Probleme sind doch noch gar nicht behoben, man hofft doch nur auf den Stimulus in china. Mal sehen ob es soviel bringt

Nein aber hätte er (hätte ich auch) mehr bei <<600€ gekauft, könnten wir schon jetzt ein Teil mit gutem Gewinn verkaufen 😁 Hätte hätte Fahrradkette...mein Motto an der Börse 🤦🤣
S
Steeely, 20.10.2024 10:53 Uhr
0
Ich persönlich gehe davon aus das wir nächste Woche weiter steigen.
Bert1989
Bert1989, 20.10.2024 9:06 Uhr
2

So ein Mist….ich hätte mehr Aktien bei 599 Euro kaufen sollen

Die Probleme sind doch noch gar nicht behoben, man hofft doch nur auf den Stimulus in china. Mal sehen ob es soviel bringt
S
Steeely, 20.10.2024 8:59 Uhr
1
So ein Mist….ich hätte mehr Aktien bei 599 Euro kaufen sollen
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 20.10.2024 8:19 Uhr
2
Überall neue Fabriken: Hat sich Louis Vuitton übernommen? https://www.wiwo.de/technologie/wirtschaft-von-oben/wirtschaft-von-oben-286-luxuskrise-ueberall-neue-fabriken-hat-sich-louis-vuitton-uebernommen-/30043588.html 
D
DummeAktie, 18.10.2024 21:06 Uhr
2

Es war klar, dass viele bei 600€ kaufen würden und jetzt gibt es Käufe durch die Nachzügler. Aber sollte der Kurs in nächster Zeit nochmals auf die 600€ gedrückt werden, wird sie nicht mehr halten.

Warum nicht? Ich denke jetzt hat sich ein Support in dem Bereich 590-600€ gebildet.
D
DummeAktie, 18.10.2024 20:55 Uhr
0

Schade man muss Gelegenheiten nutzen wenn sie da sind, man weiß ja nicht wann sie wiederkommen💪😁

Ja, ich sage es immer, ich bräuchte entweder eine 🔮oder so eine Zeitmaschine wie Hermine in Harry Potter 😂 Sonst ver💩 ich etwas ständig.
Bully2000
Bully2000, 18.10.2024 20:38 Uhr
0

Es war klar, dass viele bei 600€ kaufen würden und jetzt gibt es Käufe durch die Nachzügler. Aber sollte der Kurs in nächster Zeit nochmals auf die 600€ gedrückt werden, wird sie nicht mehr halten.

Sagt wer? Du? 😅
JGI
JGI, 18.10.2024 16:17 Uhr
3
Es war klar, dass viele bei 600€ kaufen würden und jetzt gibt es Käufe durch die Nachzügler. Aber sollte der Kurs in nächster Zeit nochmals auf die 600€ gedrückt werden, wird sie nicht mehr halten.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 18.10.2024 13:04 Uhr
0
630 je nach Gesamtmakrt
C
Curry23, 18.10.2024 12:42 Uhr
0
Wo werden wir heute abend stehen
B
Baselito, 18.10.2024 11:21 Uhr
0

Hab nochmal schön als es unten ist nachgekauft, wo alle meinten, die Aktie ist immer Keller. Hat sich gelohnt

Ich auch😍👍
b
bassi321, 18.10.2024 10:58 Uhr
0
Ich hoffe wir haben das Tief nun gesehen, viele glauben aber noch an 550€
Q
Qewer09876, 18.10.2024 10:52 Uhr
0
Hab nochmal schön als es unten ist nachgekauft, wo alle meinten, die Aktie ist immer Keller. Hat sich gelohnt
B
Baselito, 18.10.2024 10:50 Uhr
0

Dankt mir. Ich habe bei den wunderbaren Kursen unter 600€ nicht nachgekauft. Das wollte ich heute. Zu spät....Deshalb steigt es, aus trotz.

Schade man muss Gelegenheiten nutzen wenn sie da sind, man weiß ja nicht wann sie wiederkommen💪😁
D
DummeAktie, 18.10.2024 10:20 Uhr
0
Dankt mir. Ich habe bei den wunderbaren Kursen unter 600€ nicht nachgekauft. Das wollte ich heute. Zu spät....Deshalb steigt es, aus trotz.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,52 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,09 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,52 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,09 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
9 NIKE Hauptdiskussion +0,41 %
10 Investmentchancen -0,34 %
Alle Diskussionen