LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

482,20 EUR
+0,04 % +0,20
13:05:40 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.082
K
Kosawabaru, 12.11.2024 16:49 Uhr
0
Gute aktie sagt ihr ?
J
Justin115, 12.11.2024 16:37 Uhr
0
Korrektur kommt erst noch
A
AnMoWi, 12.11.2024 16:26 Uhr
0

Ein Traum die Kurse. 2030 stehen wir höher 😍

Die entscheidende Frage ist, wann einsteigen bzw. aufstocken
Buy_in_Mai
Buy_in_Mai, 12.11.2024 16:22 Uhr
1
Ein Traum die Kurse. 2030 stehen wir höher 😍
I
InvestBagHolder, 12.11.2024 16:02 Uhr
0
Weiter gehts.. möchte eigentlich aufstocken aber so siehts nicht wirklich toll aus..
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 12.11.2024 16:00 Uhr
0
Egal wie niedrig das KGV es geht immer tiefer. Sparplan muss hier Regeln um hier mal raus zu kommen
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 12.11.2024 15:59 Uhr
1
Euro Werte einfach müll
casperemilskagen
casperemilskagen, 12.11.2024 15:57 Uhr
0
Fundamental und charttechnisch sieht es halt auch so aus, als würden wir tiefer gehen
I
Investorxy, 12.11.2024 15:57 Uhr
0
Ich tippe auf abwärts, da von China aus weiterhin nichts zu erwarten ist.
I
InvestBagHolder, 12.11.2024 15:54 Uhr
0
Da ist überhaupt keine Dynamik. Die Aktie kratzt am tief. Entweder folgt ein Befreiungsschlag oder es geht weiter abwärts.
A
AnMoWi, 12.11.2024 15:02 Uhr
2
Und wieder abgeprallt
I
Investorxy, 12.11.2024 14:52 Uhr
0
Einfach alles in Tesla und Bitcoin.
V
Vorsehung, 12.11.2024 13:50 Uhr
0

Hättest du im Oktober bei knapp 700 einen Teil abgestoßen .

Hätte hätte....
B
Bogie, 12.11.2024 13:49 Uhr
0

Ich habe schon genug Anteile und wäre froh wenn ich nicht weiter kaufen muss 🙈😉

Hättest du im Oktober bei knapp 700 einen Teil abgestoßen .
V
Vorsehung, 12.11.2024 13:37 Uhr
0
Dafür habe ich heute Kering gekauft
V
Vorsehung, 12.11.2024 13:36 Uhr
1
Ich habe schon genug Anteile und wäre froh wenn ich nicht weiter kaufen muss 🙈😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,36 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,17 %
3 Dax Prognose -0,96 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,42 %
5 Space X -1,94 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,16 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,31 %
10 VW Hauptdiskussion -2,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,36 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,36 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,53 %
4 Space X -2,29 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,79 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,28 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,15 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,56 %
10 VW Hauptdiskussion -2,59 %
Alle Diskussionen