LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

499,78 EUR
-0,15 % -0,78
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.080
MCGTZ
MCGTZ, 10.12.2024 13:54 Uhr
0
Jemand schon die Divi bekommen?
Benjamin2021
Benjamin2021, 10.12.2024 2:45 Uhr
1
Ist einer von euch bei LVMH im Shareholder Club ?
D
DummeAktie, 09.12.2024 22:09 Uhr
1
LVMH heute bei mir die beste Aktie 🤣
D
DummeAktie, 09.12.2024 22:09 Uhr
0
LVMH heute bei mir die beste Aktie 🤣
Pershing
Pershing, 09.12.2024 20:28 Uhr
0
37,8% Steuer - aua 🫣
Magnesite
Magnesite, 09.12.2024 20:05 Uhr
1
Bei TR ist es mir valuta 4.12 da…
d
dividendensucher, 09.12.2024 18:10 Uhr
0

Also bei TR immer noch nichts

Warte auch noch 😶
D
DummeAktie, 09.12.2024 17:23 Uhr
0

Ich auch…pro Aktie 🤣😬

Bernard kauft ständig nach - irgendwann werden wir alle im Plus sein :)
I
ImbissBronko, 09.12.2024 16:46 Uhr
0
Ich auch…pro Aktie 🤣😬
D
DummeAktie, 09.12.2024 16:17 Uhr
0
Zusammen mit den Dividenden gerechnet bin ich nur noch weniger als 100€ im Minus 😃
D
DummeAktie, 09.12.2024 15:03 Uhr
0
Aber jetzt 650€ LVMH 👀👀👀 Die Aktie meint es vielleicht ernst 🤔❓
I
Isegrimm, 09.12.2024 13:48 Uhr
1
Wenn es innerhalb desselben Tages ist nichts, ansonsten 6,11 % per annum. Also auf den Tag gerechnet sehr wenig. Ich nutze Ihn relativ oft um temporäre Dips mitzunehmen, letztens z. B. bei CVS health
D
DummeAktie, 09.12.2024 13:47 Uhr
0

Ja das mit den Zinsen finde ich auch schade. Daher habe ich nie wirklich Cash bereit liegen. Ab er durch den Lombardkredit kann man relativ schnell reagieren und dann halt am nächsten Tag Geld aufs Referenzkonto schicken. So mache ich es bisher

Ich habe meistens 2-5k Cash bei ZERO,Kredit will ich lieber nicht benutzen. Falls ich unbedingt gleich etwas kaufen möchte wofür mir das Geld nicht reicht, kaufe ich bei ING mit Gebühr 😕 Wieviel % zahlt man bei dem Kredit?
I
Isegrimm, 09.12.2024 12:42 Uhr
0

Ich bin insgesamt mit ZERO sehr zufrieden, das einzige was ich vermisse sind Echtzeit-Überweisungen (also das ist eher das Problem von Baader Bank, nehme ich an) und schade dass es keine Zinsen gibt. Ich trade prinzipiell keine viel zu heikle Sachen deshalb reicht mir gettex.

Ja das mit den Zinsen finde ich auch schade. Daher habe ich nie wirklich Cash bereit liegen. Ab er durch den Lombardkredit kann man relativ schnell reagieren und dann halt am nächsten Tag Geld aufs Referenzkonto schicken. So mache ich es bisher
D
DummeAktie, 09.12.2024 12:38 Uhr
0

Ich bin auch bei Zero und war verblüfft wie schnell die Lvmh Dividende da war. Ich glaube sie haben das wirklich verbessert. Und man kann dort sogar automatisch reinvestieren lassen. Mache ich zwar nicht aufgrund der geringen Dividende, aber die Möglichkeit ist gut

Ich bin insgesamt mit ZERO sehr zufrieden, das einzige was ich vermisse sind Echtzeit-Überweisungen (also das ist eher das Problem von Baader Bank, nehme ich an) und schade dass es keine Zinsen gibt. Ich trade prinzipiell keine viel zu heikle Sachen deshalb reicht mir gettex.
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
6 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
7 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen