LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

499,03 EUR
-0,30 % -1,53
09:26:05 Uhr, Baader Bank
Kommentare 8.080
Benjamin2021
Benjamin2021, 10.08.2025 18:04 Uhr
0

Denkste..https://www.wiwo.de/finanzen/boerse/hermes-bis-ferrari-jetzt-geraet-auch-der-high-end-luxus-ins-wanken/100146869.html

Super, dann komme ich bald in diesen Aktien günstiger rein🤑
MartinKö
MartinKö, 10.08.2025 17:55 Uhr
1
Kack auf Luxus, nur Rolex ist geil
DaddyTrader
DaddyTrader, 10.08.2025 17:14 Uhr
0
Denkste..https://www.wiwo.de/finanzen/boerse/hermes-bis-ferrari-jetzt-geraet-auch-der-high-end-luxus-ins-wanken/100146869.html
Smey
Smey, 09.08.2025 16:34 Uhr
0

Totale Verunsicherung! Die letzten Kleinanleger müssen raus, damit die Großen wieder fett einsteigen - so einfach....

Genau so! Bald ist soweit !
redeemer1982
redeemer1982, 09.08.2025 16:32 Uhr
0

Wenn Luxus immer geht, dann frage ich mich, warum der Kurs seit über einem Jahr fällt. Der Spruch ist genauso falsch wie "Gegessen wird immer", daher mache ich mit einem Invest in Lebensmittelkonzerne nichts falsch. Gerade LVMH ist auch vom Mittelstand abhängigig. Es sagt doch keiner, dass der Kurs nie wieder auf die Beine kommt. Aber momentan gibt es sicher aussichtsreichere Invests.

Den Mist höre ich seid Monaten bin raus bei 492,- mit kleinen minus ….denke nächsten 1-2 Jahre wird hier nichts gehen
Benjamin2021
Benjamin2021, 09.08.2025 10:30 Uhr
0
„Gefährlich“ in der Stadt mit den öffentlichen zu fahren 😂😂😂 wo kommst du her, aus‘nem Dorf. 😅 ☝🏻 Man denkt, dass es Fake ist, aber ist doch meist Original. Ich sehe dass bei mir in der City 😬😂, wenn die jungen Leute da Schlange stehen, wo ich mir bei einigen denke, wie können Sie sich das leisten?
M
Micha10000, 08.08.2025 18:31 Uhr
2

Luxus geht immer!!! Nutzt die Phasen zum nachkaufen - LVMH it mit Sicherheit kein Unternehmen das langfristig den Bach runtergeht ! So ein Quatsch!

Wenn Luxus immer geht, dann frage ich mich, warum der Kurs seit über einem Jahr fällt. Der Spruch ist genauso falsch wie "Gegessen wird immer", daher mache ich mit einem Invest in Lebensmittelkonzerne nichts falsch. Gerade LVMH ist auch vom Mittelstand abhängigig. Es sagt doch keiner, dass der Kurs nie wieder auf die Beine kommt. Aber momentan gibt es sicher aussichtsreichere Invests.
tragflechentoni
tragflechentoni, 08.08.2025 16:17 Uhr
0
Was denkt ihr über diesen Short ?
tragflechentoni
tragflechentoni, 08.08.2025 16:17 Uhr
0
DE000VK39XN3
M
Marionette, 08.08.2025 12:45 Uhr
2
Totale Verunsicherung! Die letzten Kleinanleger müssen raus, damit die Großen wieder fett einsteigen - so einfach....
D
DerTolleTyp, 08.08.2025 12:45 Uhr
0
Da ist es wieder passiert… unter 460.- … ⬇️
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,73 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,57 %
3 Dax Prognose +0,25 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,25 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +3,89 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,54 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,73 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,57 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +3,89 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,54 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,53 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen