LVMH WKN: 853292 ISIN: FR0000121014 Kürzel: MOH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

499,03 EUR
-0,30 % -1,53
09:26:05 Uhr, Baader Bank
Kommentare 8.080
S
Soulmate, 28.08.2025 19:54 Uhr
1
Sodalla...etz kann man einsteigen..News Lage besser .Aktie zeigt Aufwärtstrend .Peers mit guten Nachrichten... Das wird eine nette Turnaround-Story 👍
Raketenstation
Raketenstation, 28.08.2025 18:47 Uhr
1
Am Ende des Tages alles weg an Plus
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 28.08.2025 12:55 Uhr
1

Macht einfach das Gegenteil vom Agenten dann werdet ihr sicher und ruhig schlafen können.😊

So sieht’s aus 😂😂 👍 Agent labert schon lange von unter 400 Agent Ahnungslos 😂😎
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 28.08.2025 12:54 Uhr
0

Wer oder was hat Louis geweckt?

Helmut
A
Agent.K, 28.08.2025 12:01 Uhr
1

Macht einfach das Gegenteil vom Agenten dann werdet ihr sicher und ruhig schlafen können.😊

Wieso ? Mein Short ist grün (siehe Nachricht weiter oben wann ich Short gegangen). 🕵️‍♂️
D
DjangoDjangoo, 28.08.2025 11:16 Uhr
0
Denke auch der Boden ist erreicht.
D
DummeAktie, 28.08.2025 10:47 Uhr
0
Ist die luxuriöse Rakete mit all-over LVMH Logos schon unterwegs?
M
Marionette, 28.08.2025 10:27 Uhr
0
Und was passiert mit meinem 420 Euro Körbchen 😂
W
Waldemar1996, 28.08.2025 10:26 Uhr
0
Macht einfach das Gegenteil vom Agenten dann werdet ihr sicher und ruhig schlafen können.😊
b
bassi321, 28.08.2025 10:19 Uhr
0

Ende September/Oktober

ok danke
A
Agent.K, 28.08.2025 10:18 Uhr
0

Wann?

Ende September/Oktober
b
bassi321, 28.08.2025 10:11 Uhr
0

Haha wir sehen uns bei 450€

Wann?
A
Agent.K, 28.08.2025 10:09 Uhr
0

Wegen Swatch... https://www.deraktionaer.de/artikel/commerce-brands-unicorns/lvmh-aktie-zieht-an-gelingt-der-ausbruch-20385546.html

Das ist doch Käse. Der Index in China geht doch runter. Was eine falschbehauptung hier getätigt wird. Direkt Short gegangen
P
Phippu, 28.08.2025 9:58 Uhr
0
Wegen Swatch... https://www.deraktionaer.de/artikel/commerce-brands-unicorns/lvmh-aktie-zieht-an-gelingt-der-ausbruch-20385546.html
J
Jackson069, 28.08.2025 9:57 Uhr
0
Ein close am besten auf 4Std oder gar 8Std. über dem 100er und wir sehen bald das 1.618er bei 563€
T
Tsindu12, 28.08.2025 9:57 Uhr
0
Hat sich gestern schon angekündigt. Bodenbildung wohl durch
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,74 %
3 Dax Prognose +0,23 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,23 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +4,78 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,45 %
10 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,74 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +4,78 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,53 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,45 %
10 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
Alle Diskussionen