LYNAS WKN: 871899 ISIN: AU000000LYC6 Kürzel: LYSCF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,25 EUR
-1,45 % -0,17
23:00:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.857
B
Brotdose, 25.02.2026 12:02 Uhr
0

Ging an Limb wegen dem Aktionär. Lynas ist leider zäh. Hälst du schon lange und viele Anteile?

Zäh?!?!? Wer hier nicht deutlich im Plus ist, hat einfach ungeschickt investiert. Lynas hat absolut geliefert in den letzten 2 Jahren!
Mahoraga
Mahoraga, 25.02.2026 12:06 Uhr
0

Zäh?!?!? Wer hier nicht deutlich im Plus ist, hat einfach ungeschickt investiert. Lynas hat absolut geliefert in den letzten 2 Jahren!

Ja blöd gekauft und bei 7 kein Geld mehr zum nach schießen gehabt. Hab zu früh runter gekauft so 12 und bei 9 war der letzte Kauf. Buy in 9.8 bin jetzt erst wieder ins plus gelaufen
Coretto
Coretto, 25.02.2026 15:10 Uhr
0

Zäh?!?!? Wer hier nicht deutlich im Plus ist, hat einfach ungeschickt investiert. Lynas hat absolut geliefert in den letzten 2 Jahren!

Man darf auch mal ungeschickt sein. Man muss ja nicht 24/7 grün sein. Zumindest in der ersten Phase 😅
Grassi1
Grassi1, 25.02.2026 17:53 Uhr
0

Zäh?!?!? Wer hier nicht deutlich im Plus ist, hat einfach ungeschickt investiert. Lynas hat absolut geliefert in den letzten 2 Jahren!

Wer 47 Jahre bei der Börse dabei ist, darf sich öfter einmal einen Hänger erlauben. Nur sollen die ...Steh auf Männchen ...deutlich in der Überzahl sein....
Mahoraga
Mahoraga, 25.02.2026 18:56 Uhr
0

Wer 47 Jahre bei der Börse dabei ist, darf sich öfter einmal einen Hänger erlauben. Nur sollen die ...Steh auf Männchen ...deutlich in der Überzahl sein....

Hoffe es kommt so. Hab noch 46 Jahre
Mahoraga
Mahoraga, 25.02.2026 12:00 Uhr
0

???

Ging an Limb wegen dem Aktionär. Lynas ist leider zäh. Hälst du schon lange und viele Anteile?
Grassi1
Grassi1, 25.02.2026 11:59 Uhr
0

XD

???
Mahoraga
Mahoraga, 25.02.2026 11:29 Uhr
0
XD
Grassi1
Grassi1, 25.02.2026 10:35 Uhr
0

Wenn sie im Aktionär erwähnt wurde, ist e s nun vorbei mit der Firma

Warum bist du dann investiert?🤣
l
limb, 25.02.2026 10:16 Uhr
0
Wenn sie im Aktionär erwähnt wurde, ist e s nun vorbei mit der Firma
Mahoraga
Mahoraga, 25.02.2026 9:42 Uhr
0
Zumindest produzieren lynas im Gegensatz zu vielen Konkurrenten schon real.
Grassi1
Grassi1, 25.02.2026 8:50 Uhr
0
Die Aktie hat Zukunft, wurde auch schon in dem Aktionär positiv hervorgehoben, arbeitet mit Gewinn, müssen abwarten. Schau den Chart an, ist eine Langfristanlage.
Mahoraga
Mahoraga, 25.02.2026 8:31 Uhr
0

Bis zu den Q-Zahlen am Mittwoch sollte der Kurs über 10 Euro liegen....

Wie sieht deine Einschätzung zu den Zahlen und danach aus? Lynas ist ja recht zäh was klettern angeht. Fallen geht aber relativ fix
Mahoraga
Mahoraga, 25.02.2026 8:12 Uhr
0
Haben die 10 schon
Grassi1
Grassi1, 25.02.2026 8:12 Uhr
0

Mittwoch sicher?

Am 26.2.2026 so steht es in den Stammdaten bei der Aktie unter Termine...
Mahoraga
Mahoraga, 24.02.2026 22:18 Uhr
0
Mittwoch sicher?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,12 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,28 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,12 %
8 Canopy Hauptforum -0,62 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,12 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,28 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,12 %
8 Canopy Hauptforum -0,62 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen