LYNAS WKN: 871899 ISIN: AU000000LYC6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
11,13
EUR
-1,06 % -0,12
23:00:11 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.857
Kira30,
04.12.2025 8:11 Uhr
0
Moin
Kurs fällt erst jetzt? „Autsch“
.Alexus.,
03.12.2025 18:24 Uhr
0
Bleibt spannend: https://www.spiegel.de/wirtschaft/seltene-erden-eu-kommission-plant-rohstoff-depot-fuer-die-industrie-a-67d23bc0-0e93-4ade-9fe4-b5e9e4728dc6
Grassi1,
03.12.2025 17:39 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20139276-carsten-stork-lynas-rare-earths-verhaltener-woche-strukturelle-chancen-treffen-kurzfristige-belastungen
Grassi1,
03.12.2025 15:27 Uhr
0
Kennt man schon die Quartalszahlen, die heute am 3.12.2025 veröffentlicht werden sollen ?
Kira30,
03.12.2025 8:13 Uhr
1
https://www.berliner-zeitung.de/wirtschaft-verantwortung/rohstoff-mangel-bedroht-merz-aufruestung-jetzt-reagieren-rheinmetall-und-pistorius-li.10008325 "Darüber hinaus würde die staatliche deutsche Rohstoffagentur (DERA) Partnerschaften mit rohstoffreichen Ländern wie etwa mit Kanada und Australien ausbauen."
Moin
Die sind schon einige Zeit unterwegs. Waren immer kleine Nebensätze. Es wird nun interessant mit welchen Firmen Vereinbarungen getroffen werden.
.Alexus.,
03.12.2025 1:27 Uhr
0
https://www.berliner-zeitung.de/wirtschaft-verantwortung/rohstoff-mangel-bedroht-merz-aufruestung-jetzt-reagieren-rheinmetall-und-pistorius-li.10008325
"Darüber hinaus würde die staatliche deutsche Rohstoffagentur (DERA) Partnerschaften mit rohstoffreichen Ländern wie etwa mit Kanada und Australien ausbauen."
Hanseat2022,
28.11.2025 15:18 Uhr
0
Moin moin ☕ Der Kurs sieht ganz ok aus, nach den drei schlechten Nachrichten hätte der Kurs auch tief fallen können!
Olliverlo,
26.11.2025 19:30 Uhr
0
https://discoveryalert.com.au/metallium-heavy-rare-earth-breakthrough-2025/
Hanseat2022,
26.11.2025 14:30 Uhr
1
Erstaunlich, dass sich der Kurs so gut hält. Moin moin 🫖🥮 Zusätzlich noch Wartungsarbeiten in Malaysia. Hoffentlich wird der Produktionsausfall im laufenden Geschäftsjahr wieder ausgeglichen. Bei der Strombelieferung muss es aber Änderungen in Zukunft geben.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -6,82 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,90 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,43 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,91 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,61 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,75 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 8 | $ZETA | +5,57 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,38 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -6,82 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,90 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,43 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,91 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,61 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,75 % | |
| 7 | $ZETA | +5,57 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,38 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | Alle Diskussionen |