LYNAS WKN: 871899 ISIN: AU000000LYC6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
11,13
EUR
-1,06 % -0,12
22:57:10 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.857
Kira30,
09.11.2025 11:45 Uhr
0
Das stürzt mich ins Unglück😂😂😂
Hanseat2022,
09.11.2025 10:21 Uhr
0
Moin moin ☕ Gerade gelesen, dass Lynas bei BOTSI abgestiegen ist. Von Platz 79 auf Platz 99 😃🍻 ! Bedeutet, dass die Lynas Aktie bei der Zockerfraktion ( wie werde ich am schnellsten Müllionäre ), langsam uninteressanter wird 👍.
Grassi1,
07.11.2025 22:49 Uhr
1
https://www.boerse-global.de/lynas-aktie-comeback-der-seltenen-erden/670212
Hanseat2022,
07.11.2025 10:15 Uhr
0
Moin moin ☕ Einfach zu viele gute news ! Lynas wird im MSCI Australia Index aufgenommen , Partnerschaft mit Solidec. Soetwas lockt natürlich seriöse Anleger an. Könnte natürlich auch sein, dass die " Kursalarm " Fraktion, ihren Zenit erreicht hat 🤷♂️.
Grassi1,
07.11.2025 8:42 Uhr
0
Lynas Aktie: Schnäppchenjäger zuschlagen! - Stock World https://share.google/LWyM4odaHx3CSqmUm
T
TuDios,
06.11.2025 19:32 Uhr
1
Das Fehlen von Eskalation ist das Problem. Lynas ist ein Hedge für China-Risiken. Entspannt sich die Situation gegenüber China, fällt Lynas. Und Trump hat halt vor China kapituliert nachdem er wieder große Töne gespuckt und Lynas damit beflügelt hat. Lynas wird auch so eine gute Zukunft haben, aber günstig ist Lynas halt nicht.
Mahoraga,
06.11.2025 19:28 Uhr
0
Lynas Ist am Ende
Berliner0505,
06.11.2025 19:24 Uhr
0
Kann wieder deutlich runter gehen. Schade, dass ich meinem Plan, bei 12 nochmal zu halbieren, nicht treu geblieben bin. Naja, habe bei 8 ja halbiert und damit ist meine Position aus Gewinnen finanziert. Unter 5 würde ich weiter aufbauen. Ansonsten kann es aber jederzeit auch sein, dass der Handelskrieg sofort wieder eskaliert. Trump hält sich ja nie an seine Deals sondern bricht sie direkt wieder um nachzuverhandeln.
Kannst du begründen, warum es "deutlich runter gehen" soll. Gibt es Nachrichten?
TuDios,
06.11.2025 10:29 Uhr
0
Kann wieder deutlich runter gehen. Schade, dass ich meinem Plan, bei 12 nochmal zu halbieren, nicht treu geblieben bin. Naja, habe bei 8 ja halbiert und damit ist meine Position aus Gewinnen finanziert. Unter 5 würde ich weiter aufbauen. Ansonsten kann es aber jederzeit auch sein, dass der Handelskrieg sofort wieder eskaliert. Trump hält sich ja nie an seine Deals sondern bricht sie direkt wieder um nachzuverhandeln.
Grassi1,
05.11.2025 19:53 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20118485-taegliche-kursrueckgaenge-seltene-erden-aktien-stuerzen-weiter
Grassi1,
05.11.2025 10:54 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/lynas-aktie-panik-uebertrieben-838642
Grassi1,
04.11.2025 14:07 Uhr
0
Sehen wir jetzt die 7,20 ?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,17 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,64 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,00 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,75 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,98 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -6,94 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -4,05 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,08 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,64 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,78 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,75 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,98 % | |
| 7 | Hyperscale Data | -6,94 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -4,05 % | |
| 10 | $ZETA | +5,57 % | Alle Diskussionen |