LYNAS WKN: 871899 ISIN: AU000000LYC6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,15 EUR
-0,38 % -0,04
14:28:07 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.857
.Alexus.
.Alexus., 03.12.2025 1:27 Uhr
0
https://www.berliner-zeitung.de/wirtschaft-verantwortung/rohstoff-mangel-bedroht-merz-aufruestung-jetzt-reagieren-rheinmetall-und-pistorius-li.10008325 "Darüber hinaus würde die staatliche deutsche Rohstoffagentur (DERA) Partnerschaften mit rohstoffreichen Ländern wie etwa mit Kanada und Australien ausbauen."
Kira30
Kira30, 28.11.2025 16:38 Uhr
0

Moin moin ☕ Der Kurs sieht ganz ok aus, nach den drei schlechten Nachrichten hätte der Kurs auch tief fallen können!

Guck mal Impala
Hanseat2022
Hanseat2022, 28.11.2025 15:18 Uhr
0
Moin moin ☕ Der Kurs sieht ganz ok aus, nach den drei schlechten Nachrichten hätte der Kurs auch tief fallen können!
Olliverlo
Olliverlo, 26.11.2025 19:30 Uhr
0
https://discoveryalert.com.au/metallium-heavy-rare-earth-breakthrough-2025/
Hanseat2022
Hanseat2022, 26.11.2025 15:50 Uhr
0

Zur Not Fahrräder mit Generator aufstellen 😉

Eine etwas kleinere Variante vom RHM Solarkraftwerk würde passen! Solarkraftwerk gegen Seltene Erden als Deal zb.
Kira30
Kira30, 26.11.2025 15:28 Uhr
0
Zur Not Fahrräder mit Generator aufstellen 😉
Hanseat2022
Hanseat2022, 26.11.2025 14:30 Uhr
1
Erstaunlich, dass sich der Kurs so gut hält. Moin moin 🫖🥮 Zusätzlich noch Wartungsarbeiten in Malaysia. Hoffentlich wird der Produktionsausfall im laufenden Geschäftsjahr wieder ausgeglichen. Bei der Strombelieferung muss es aber Änderungen in Zukunft geben.
Hanseat2022
Hanseat2022, 25.11.2025 8:42 Uhr
0
Moin moin ☕ Lynas hat ein Problem! Nachzulesen bei MarketScreener " Lynas rare earth warnt vor Produktionseinbruch durch Stromausfälle in Kalgoorlie "
Grassi1
Grassi1, 24.11.2025 14:45 Uhr
0
Neben Phalaborwa sieht Rainbow auch Chancen im brasilianischen Uberaba-Projekt, das gemeinsam mit Mosaic entwickelt wird. Besonders interessant: Abgesehen von Lynas Rare Earths produziert derzeit kein Unternehmen außerhalb Chinas nennenswerte Mengen schwerer Seltener Erden.
Hanseat2022
Hanseat2022, 24.11.2025 9:01 Uhr
0
Mittwoch ist Hauptversammlung! Ob EU Gelder zu Lynas fließen werden, oder nicht 🤷‍♂️. Lynas ist kein Bittsteller, also sollte sich die EU auch dementsprechend benehmen!!!
Grassi1
Grassi1, 24.11.2025 8:18 Uhr
0
Danke...
Hanseat2022
Hanseat2022, 24.11.2025 7:02 Uhr
0

Hast einen Link dazu ?

Moin moin ☕ Schau mal bei Lynas rare earth news, da findest du mehrere Links!
Hanseat2022
Hanseat2022, 24.11.2025 7:00 Uhr
0

Hast einen Link dazu ?

Moin moin ☕ Schau mal bei Lynas rare earth news, da findest du mehrere Links!
Grassi1
Grassi1, 23.11.2025 23:31 Uhr
0

Moin moin 🫖🍫 Die Goldmänner haben Lynas auf " starkes kaufen " gesetzt! Mal abwarten was kommen Woche passieren wird? 9,00 Euro oder vielleicht 10,00 Euro?

Hast einen Link dazu ?
Hanseat2022
Hanseat2022, 23.11.2025 20:03 Uhr
0
Moin moin 🫖🍫 Die Goldmänner haben Lynas auf " starkes kaufen " gesetzt! Mal abwarten was kommen Woche passieren wird? 9,00 Euro oder vielleicht 10,00 Euro?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,19 %
2 VW Hauptdiskussion -1,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -6,33 %
5 IPO CSG -0,54 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,72 %
7 Freunde der Tellekom -0,17 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,78 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +6,64 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
2 VW Hauptdiskussion -1,09 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,98 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,75 %
6 IPO CSG -0,54 %
7 Freunde der Tellekom -0,13 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,98 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Investmentchancen +3,83 %
Alle Diskussionen