LYNAS WKN: 871899 ISIN: AU000000LYC6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,33 EUR
-0,75 % -0,09
13:48:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.857
Hanseat2022
Hanseat2022, 23.03.2026 22:39 Uhr
2
Ok, die australische Aufsichtsbehörde ASIC, meldet eine Leerverkaufsquote von fetten 10,5 % ! Da könnten natürlich das eine oder andere Zockerlos ver🔥 sein? Es sollten bei dieser hohen Quote, short Attacken einkalkuliert werden ( für eine gewisse Zeit ). Heute gab es keine Ansteckungsgefahr bei Aktionären, obwohl die billigen Fusstruppen in den Foren Angst verbreiten wollten.
B
Blf754, 23.03.2026 22:17 Uhr
0
Gleich auf igno solche Spezien. 🤮🤮🤮
B
Blf754, 23.03.2026 22:15 Uhr
0

Dir auf gar keinen Fall du sollst weiter Pfand sammeln und bis 80 arbeiten für Merz.

Was für ein Opfer. Die Aktie ist im Plus. Erzähl kein Stuss. 😂😂😂
Grassi1
Grassi1, 23.03.2026 21:10 Uhr
0

Sorry, so langsam werde ich etwas schläfrig. Wann kommt den heute noch, dass für heute angekündigte " Blutbad " ??? 🥱

Das Blutbad hat es sich anderst überlegt. 😂 Es beträgt aktuell 11,44 euro👍
Hanseat2022
Hanseat2022, 23.03.2026 21:00 Uhr
1
Sorry, so langsam werde ich etwas schläfrig. Wann kommt den heute noch, dass für heute angekündigte " Blutbad " ??? 🥱
C
ConstanzeFischerBüttge, 23.03.2026 19:24 Uhr
0
Mahoraga hat Recht
C
ConstanzeFischerBüttge, 23.03.2026 15:43 Uhr
0
Geht wieder nach Süden . Strohfeuer??
C
ConstanzeFischerBüttge, 23.03.2026 15:18 Uhr
0

Europa verhält sich pro Lynas 👍 ( wir sind im grünem Bereich ). Mal abwarten, wie sich die Nordamerikaner verhalten werden?

Die sind doch schon seit 14:30 dabei
Hanseat2022
Hanseat2022, 23.03.2026 15:07 Uhr
0
Europa verhält sich pro Lynas 👍 ( wir sind im grünem Bereich ). Mal abwarten, wie sich die Nordamerikaner verhalten werden?
vettriano81
vettriano81, 23.03.2026 14:51 Uhr
0

Mach es dann doch auch

Schmeckt hoffentlich
C
ConstanzeFischerBüttge, 23.03.2026 11:08 Uhr
0

Jo, jo...dann kauf doch einen short wenn du das alles weisst. Klar kann es wieder unter 10 gehen....

Mach es dann doch auch
Hanseat2022
Hanseat2022, 23.03.2026 10:31 Uhr
0
Wir hatten ÷ 3% ,aus Australien mitbekommen, mal abwarten was Europa macht. Nachher kommt ja noch Nordamerika hinzu. Wir werden es ja heute Abend sehen.
Grassi1
Grassi1, 23.03.2026 10:18 Uhr
0

Bald unter 10

Jo, jo...dann kauf doch einen short wenn du das alles weisst. Klar kann es wieder unter 10 gehen....
C
ConstanzeFischerBüttge, 23.03.2026 8:32 Uhr
0
Bald unter 10
C
ConstanzeFischerBüttge, 23.03.2026 7:28 Uhr
0

Moin moin ☕ Lustig hier zu lesen! Zocker neigen immer zur Übertreibung!!! Der Grund für den Rücksetzer bei australischen Aktien , ist die angespannte Situation in der aktuellen Treibstoffversorgung mit Diesel in Australien. Ein riesiges Land, überwiegend dünn besiedelt. Eisenbahn, LKW, Stromerzeuger und für die miner zusätzlich noch die riesigen Muldenkipper. Die ACCC ( Australian Competiton and Consumer Commission ), untersucht aktuell die Vorwürfe wettbewerbswidrigen Verhaltens von Kraftstofflieferanten! Hier von einem Blutbad zu schreiben, ist nur reine Panikmache. Lynas liegt sehr gut im Rennen und man sollte jetzt abwarten zu welchem Ergebnis die ACCC kommen wird. Ich selbst werde meine Aktien von Lynas, natürlich nicht verkaufen! Empfinde es schon als krankhaft, dass Aktionäre hier im Forum als Pfandflaschensammler betitelte werden. Für diese Zocker mal etwas zum lesen : businessinsider.de vom 28/08/2023 "Turbulente Aktienjahre haben zu einem Boom bei Therapien für gestresste Trader geführt "

Sag mir die Lottozahlen lieber Expeeerte
Hanseat2022
Hanseat2022, 23.03.2026 6:39 Uhr
2
Moin moin ☕ Lustig hier zu lesen! Zocker neigen immer zur Übertreibung!!! Der Grund für den Rücksetzer bei australischen Aktien , ist die angespannte Situation in der aktuellen Treibstoffversorgung mit Diesel in Australien. Ein riesiges Land, überwiegend dünn besiedelt. Eisenbahn, LKW, Stromerzeuger und für die miner zusätzlich noch die riesigen Muldenkipper. Die ACCC ( Australian Competiton and Consumer Commission ), untersucht aktuell die Vorwürfe wettbewerbswidrigen Verhaltens von Kraftstofflieferanten! Hier von einem Blutbad zu schreiben, ist nur reine Panikmache. Lynas liegt sehr gut im Rennen und man sollte jetzt abwarten zu welchem Ergebnis die ACCC kommen wird. Ich selbst werde meine Aktien von Lynas, natürlich nicht verkaufen! Empfinde es schon als krankhaft, dass Aktionäre hier im Forum als Pfandflaschensammler betitelte werden. Für diese Zocker mal etwas zum lesen : businessinsider.de vom 28/08/2023 "Turbulente Aktienjahre haben zu einem Boom bei Therapien für gestresste Trader geführt "
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,24 %
2 Germany 40 Prognose +0,86 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,02 %
4 TUI Hauptforum +4,43 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,02 %
8 Renk und alles was dazugehört -4,02 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,86 %
10 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,34 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,58 %
3 TUI Hauptforum +4,89 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,02 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,58 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,58 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,68 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen