LYNAS WKN: 871899 ISIN: AU000000LYC6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,13 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.857
Coretto
Coretto, 03.10.2025 8:36 Uhr
0
Moin 🍪 Konnte mir vor Tagen bereits ein paar Anteile sichern. Almonty hatte ich ebenfalls dazu gepackt. Denke das es sich lohnt noch etwas drauf zu legen. 😊
Winterplan
Winterplan, 03.10.2025 8:36 Uhr
0
Moin ja nun muss die aber auch halten Bodenbildung wäre ganz gut, immer mit der Ruhe
Gorby
Gorby, 03.10.2025 8:35 Uhr
0

Denke nee 10 ist drin bis Weihnachten, und dann mal abwarten

Das ging schnell bis Weihnachten. Da ist die 10 Euro.
Hanseat2022
Hanseat2022, 03.10.2025 8:26 Uhr
1
Moin moin ☕ Die 10 ist gefallen 🍻
Kira30
Kira30, 02.10.2025 15:04 Uhr
0
Hui hui hui Die 10 fällt sicher bald
Hanseat2022
Hanseat2022, 02.10.2025 8:09 Uhr
0
Moin moin ☕ Sieht gut aus !!!
Gorby
Gorby, 02.10.2025 8:00 Uhr
1
Neues Hoch im Jahreschart wurde heute in Australien erreicht.
Winterplan
Winterplan, 01.10.2025 10:34 Uhr
1
Denke nee 10 ist drin bis Weihnachten, und dann mal abwarten
Winterplan
Winterplan, 30.09.2025 12:31 Uhr
0
Ja so meine ich das
Kira30
Kira30, 30.09.2025 12:30 Uhr
0

Moin moin ☕ Meinst du eine Sperrminorität? 🤔 Wäre ein sehr interessanter Gedankengang! Würde bei Expansion in Australien, die behördlichen Genehmigungsverfahren, zeitlich verkürzen. Auch um ausländische Magnetproduzenten ins Land zu locken, wäre es hilfreich.

Moin News???
Hanseat2022
Hanseat2022, 30.09.2025 10:23 Uhr
0

Die Regierung meine ich Anteilsmäßig

Moin moin ☕ Meinst du eine Sperrminorität? 🤔 Wäre ein sehr interessanter Gedankengang! Würde bei Expansion in Australien, die behördlichen Genehmigungsverfahren, zeitlich verkürzen. Auch um ausländische Magnetproduzenten ins Land zu locken, wäre es hilfreich.
Winterplan
Winterplan, 30.09.2025 8:56 Uhr
0
Die Regierung meine ich Anteilsmäßig
Winterplan
Winterplan, 30.09.2025 8:56 Uhr
0
Oder Australia kauft sich ein
Hanseat2022
Hanseat2022, 29.09.2025 21:24 Uhr
0
Moin moin 🫖 Die 9 Euro haben gehalten ! Schön wäre es jetzt, wenn die politischen Entscheidungsträger im Westen, Lynas als systemrelevant einstufen würden. Amanda Lacaze könnte dann richtig loslegen!
Kira30
Kira30, 28.09.2025 17:09 Uhr
1

Wichtig ist nur, dass wir Lynas Aktien haben! Der Bedarf an seltenen Erden, wird sich dramatisch erhöhen. Besonders bei den schweren seltenen Erden.

Denk dran….hauptsache wir haben welche 🥸
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Battalion +4,07 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Battalion +4,07 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen