Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
LYONDELLBASELL INDUSTRIES NV REGISTERED SHARES A DL -,01 WKN: A1CWRM ISIN: NL0009434992 Kürzel: 0EDD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
48,86
EUR
-0,52 % -0,26
18:26:36 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 375
FCING01,
26.04.2024 12:39 Uhr
1
Moin ☕️
Hier die Q-Zahlen :
https://www.prnewswire.com/news-releases/lyondellbasell-reports-first-quarter-2024-earnings-302127530.html
Shroomi,
01.11.2024 13:51 Uhr
1
https://de.investing.com/news/stock-market-news/lyondellbasell-verfehlt-gewinn-und-umsatzerwartungen-im-dritten-quartal-aktie-gibt-leicht-nach-93CH-2759856
Hier und da Ergebnisse verfehlt. Aber kein Grund zur Panik. Ein zyklisches Geschäft, wo sämtliche Rohstoffpreise Einfluss haben. Q4 wird auch nicht weltbewegend und somit jetzt demnächst schon eingepreist.
FCING01,
01.11.2024 15:44 Uhr
0
https://de.investing.com/news/stock-market-news/lyondellbasell-verfehlt-gewinn-und-umsatzerwartungen-im-dritten-quartal-aktie-gibt-leicht-nach-93CH-2759856 Hier und da Ergebnisse verfehlt. Aber kein Grund zur Panik. Ein zyklisches Geschäft, wo sämtliche Rohstoffpreise Einfluss haben. Q4 wird auch nicht weltbewegend und somit jetzt demnächst schon eingepreist.
Dank dir Shroomi
😉👍🏻
BTR,
01.11.2024 16:22 Uhr
0
Die Schätzungen ordentlich verpasst, aber trotzdem im Plus? Wahnsinn, die Börse ist unverbindlich. Ich dachte hier kommt mindestens 10% Korrektur, aber warten wir mal die nächsten Tagen/Wochen ab
FCING01,
30.05.2023 17:35 Uhr
0
Warum der Starke Abfall , schlechte news oder noch ein offenes GAP ? 🤔
dumboli,
08.12.2022 12:09 Uhr
0
Welcher Insider? Woher weißt du das?
Ist eigentlich eine solide Aktie
Solix,
01.12.2022 4:47 Uhr
0
🔴 Insider verkauft Aktien von LyondellBasell Industries im Wert von 85.163.321$
Allegro,
15.09.2022 21:27 Uhr
0
Bin sehr interessiert an dieser Aktie und an Celanese aber da ist leider keiner.
Johny_Chicago,
06.08.2022 23:23 Uhr
0
Ansonsten viel Glück und viel Erfolg, wobei ich hoffe dass Du mir das auch wünschst. 🙏
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,66 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,77 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -2,82 % | |
| 7 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,66 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,77 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -2,82 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 8 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,25 % | Alle Diskussionen |