LYONDELLBASELL INDUSTRIES NV REGISTERED SHARES A DL -,01 WKN: A1CWRM ISIN: NL0009434992 Kürzel: 0EDD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,82 EUR
-0,59 % -0,29
07:55:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 375
Delonghi
Delonghi, 01.12.2025 22:12 Uhr
0
Divi Abschlag recht gut verarbeitet 👍
S
Skrue, 28.11.2025 21:53 Uhr
0
Beim Quartalszahler lohnt das weiterziehen kaum, im Gegensatz zur BASF Dividende.
Delonghi
Delonghi, 27.11.2025 11:43 Uhr
0
Weil dann die Dividendenjäger weiter ziehen.
Unleashed
Unleashed, 26.11.2025 22:35 Uhr
0

Also wenn das als Divi Run einzuordnen ist, bis Monatsende bei 45€. Dann kommt erstmal die Ernüchterung ,schaun mer mal...

Wie meinst du das mit der Ernüchterung?
A
Abwickler, 26.11.2025 21:23 Uhr
0
Seltsam, wie stark es jetzt im Vergleich zu BASF steigt.
Delonghi
Delonghi, 26.11.2025 20:21 Uhr
0
Also wenn das als Divi Run einzuordnen ist, bis Monatsende bei 45€. Dann kommt erstmal die Ernüchterung ,schaun mer mal...
A
Abwickler, 21.11.2025 19:36 Uhr
1
Value is back
S
Skrue, 21.11.2025 15:40 Uhr
1
HOUSTON/LONDON – Der Chemiekonzern LyondellBasell (NYSE:LYB) hat am Freitag eine Dividende von 1,37 US-Dollar je Aktie angekündigt, die am 8. Dezember 2025 zur Auszahlung kommt. Basierend auf dem aktuellen Aktienkurs entspricht dies einer attraktiven Dividendenrendite von 12,88 %. Die jährliche Ausschüttungssumme beläuft sich damit auf 5,48 US-Dollar je Aktie. Laut einer Pressemitteilung wurden der Ex-Dividenden-Tag und der Nachweisstichtag auf den 1. Dezember 2025 festgelegt. Trotz eines herausfordernden Marktumfelds, in dem der Aktienkurs seit Jahresbeginn um 38,83 % nachgab, verzeichnete LyondellBasell im vergangenen Jahr ein moderates Dividendenwachstum von 2,24 %.
Delonghi
Delonghi, 07.11.2025 21:08 Uhr
1
*Huntsman natürlich 🙋‍♂️
Delonghi
Delonghi, 07.11.2025 21:06 Uhr
1
Huntington schiebt wohl etwas an heute,besser als erwartet.
S
Skrue, 06.11.2025 22:12 Uhr
0
Arbeitsmarktbericht in USA meldet schlechte zahlen, hohe Jobverluste. Treibt die Konjunkturängste
A
Abwickler, 06.11.2025 21:36 Uhr
0
Warum stürzt Chemie heute noch mal weiter ab? Ist es das China-Dumping?
S
Skrue, 06.11.2025 19:53 Uhr
0
Damit lässt sichs doch leben. Die nächsten Tage sollte die Divi ankündigung kommen.
S
Stani16, 06.11.2025 17:55 Uhr
0
EK von 48€
S
Skrue, 06.11.2025 17:36 Uhr
0
Hohe EKs sind brutal
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,11 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -15,99 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,75 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,66 %
10 Renk und alles was dazugehört -0,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -15,99 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,60 %
5 Renk und alles was dazugehört -0,58 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,37 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,93 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,28 %
Alle Diskussionen