LYONDELLBASELL INDUSTRIES NV REGISTERED SHARES A DL -,01 WKN: A1CWRM ISIN: NL0009434992 Kürzel: 0EDD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,61 EUR
-1,63 % -0,81
13:23:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 375
S
Stani16, 04.12.2025 19:43 Uhr
1
Immer paar stk nachkaufen, die kommt schon wieder
Bullauge
Bullauge, 04.12.2025 19:09 Uhr
0

Schrottaktie

Das schlimmste an sinkenden Kursen sind solche Kommentare
Q
Qudral, 04.12.2025 17:31 Uhr
0
Schrottaktie
d
dividendos_, 04.12.2025 16:53 Uhr
0
Die Aktie wird wieder gut rasiert
S
Starcke, 02.12.2025 11:33 Uhr
0
Div folgt am 8.12. dann steht wider bei 42 € Vorteil wenn Div. verteilt gezahlt wird Abschlag ist gering macht optisch gutes Bild
Delonghi
Delonghi, 01.12.2025 22:12 Uhr
0
Divi Abschlag recht gut verarbeitet 👍
S
Skrue, 28.11.2025 21:53 Uhr
0
Beim Quartalszahler lohnt das weiterziehen kaum, im Gegensatz zur BASF Dividende.
Delonghi
Delonghi, 27.11.2025 11:43 Uhr
0
Weil dann die Dividendenjäger weiter ziehen.
Unleashed
Unleashed, 26.11.2025 22:35 Uhr
0

Also wenn das als Divi Run einzuordnen ist, bis Monatsende bei 45€. Dann kommt erstmal die Ernüchterung ,schaun mer mal...

Wie meinst du das mit der Ernüchterung?
A
Abwickler, 26.11.2025 21:23 Uhr
0
Seltsam, wie stark es jetzt im Vergleich zu BASF steigt.
Delonghi
Delonghi, 26.11.2025 20:21 Uhr
0
Also wenn das als Divi Run einzuordnen ist, bis Monatsende bei 45€. Dann kommt erstmal die Ernüchterung ,schaun mer mal...
A
Abwickler, 21.11.2025 19:36 Uhr
1
Value is back
S
Skrue, 21.11.2025 15:40 Uhr
1
HOUSTON/LONDON – Der Chemiekonzern LyondellBasell (NYSE:LYB) hat am Freitag eine Dividende von 1,37 US-Dollar je Aktie angekündigt, die am 8. Dezember 2025 zur Auszahlung kommt. Basierend auf dem aktuellen Aktienkurs entspricht dies einer attraktiven Dividendenrendite von 12,88 %. Die jährliche Ausschüttungssumme beläuft sich damit auf 5,48 US-Dollar je Aktie. Laut einer Pressemitteilung wurden der Ex-Dividenden-Tag und der Nachweisstichtag auf den 1. Dezember 2025 festgelegt. Trotz eines herausfordernden Marktumfelds, in dem der Aktienkurs seit Jahresbeginn um 38,83 % nachgab, verzeichnete LyondellBasell im vergangenen Jahr ein moderates Dividendenwachstum von 2,24 %.
Delonghi
Delonghi, 07.11.2025 21:08 Uhr
1
*Huntsman natürlich 🙋‍♂️
Delonghi
Delonghi, 07.11.2025 21:06 Uhr
1
Huntington schiebt wohl etwas an heute,besser als erwartet.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,79 %
2 Germany 40 Prognose +0,69 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,27 %
4 TUI Hauptforum +5,17 %
5 SNAP Hauptdiskussion +1,51 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,72 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,94 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,27 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -6,03 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,27 %
3 TUI Hauptforum +5,17 %
4 SNAP Hauptdiskussion +1,51 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -1,09 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
7 Renk und alles was dazugehört -6,27 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,94 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,66 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,27 %
Alle Diskussionen