LYONDELLBASELL INDUSTRIES NV REGISTERED SHARES A DL -,01 WKN: A1CWRM ISIN: NL0009434992 Kürzel: 0EDD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
48,89
EUR
+0,47 % +0,23
09:15:22 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 375
Gandia,
09.04.2025 19:16 Uhr
0
Bin heute auch mal eingestiegen, bei dem Kurs konnte ich nicht wiederstehen
s
staropramen,
05.04.2025 21:18 Uhr
0
Zykliker kaufen, wenn sie am Boden liegen. Dividende kassieren und verkaufen, wenn sie zum Mond fliegen. Habe massiv aufgestockt. 9,xx Dividendenrendite. Selbst wenn gekürzt wird; die Welt wir an anderen Tage untergehen.... ;-)
S
Stardust79,
04.04.2025 20:31 Uhr
0
Eigentlich grundsolide, oder nicht? Warum wird die so mitverprügelt? Starke Verflechtungen in die USA?
u
urban_testet,
04.04.2025 13:16 Uhr
0
Ok danke
D
Shroomi,
03.04.2025 15:51 Uhr
0
Geiler Schei** hier. Wer hätte gedacht mal so schnell unter 60 kaufen zu können
Bullauge,
03.04.2025 15:46 Uhr
0
Hab mal nachgekauft
S
Schmeddi99,
13.03.2025 11:52 Uhr
0
Was ist hier los ey ….😂
T
TheEnd,
04.01.2025 17:30 Uhr
0
Den Grundsatz hinsichtlich Quellensteuer kenne ich nur hat mein Broker nicht auf die bitte um Korrektur reagiert
T
TheEnd,
04.01.2025 17:29 Uhr
0
Leider wurde die Dividende bei mir so begabdelt also ob der Sitz in Deutschland wäre dadurch habe ich einen höheren Soli bezahlt...
s
staropramen,
04.01.2025 16:04 Uhr
0
Mit den USA gibt es ein Doppelbesteuerungsabkommen. Bedeutet die US Quellensteuer wird auf die in Deutschland übliche Kapitalertragssteuer angerechnet. Ist also egal ob du Dividenden aus den USA oder dem Heimatland bekommst.
T
staropramen,
16.12.2024 22:32 Uhr
0
Hallo liebe mit Aktionäre, meine Dividende wurde ohne Abzug von Quellensteuer als inländische Dividende behandelt. Wisst ihr warum das so ist? Der Hauptsitz befindet sich soch in den Niederlanden da hätte doch 15% Quellensteuer und 10% Kapst zzgl Soli einbehalten werden müssen oder nicht?
Unternehmen kommt aus den Niederlanden. Hauptsitzt ist die USA. Da wo die Energie preiswert ist.
TheEnd,
16.12.2024 9:31 Uhr
0
Hallo liebe mit Aktionäre, meine Dividende wurde ohne Abzug von Quellensteuer als inländische Dividende behandelt. Wisst ihr warum das so ist? Der Hauptsitz befindet sich soch in den Niederlanden da hätte doch 15% Quellensteuer und 10% Kapst zzgl Soli einbehalten werden müssen oder nicht?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,81 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,55 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,30 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -3,77 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,80 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,13 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,13 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 10 | Xpeng | -4,28 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,87 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,33 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -3,77 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | -0,80 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,13 % | |
| 8 | Xpeng | -4,28 % | |
| 9 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +2,56 % | Alle Diskussionen |