Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
LYONDELLBASELL INDUSTRIES NV REGISTERED SHARES A DL -,01 WKN: A1CWRM ISIN: NL0009434992 Kürzel: 0EDD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
50,82
EUR
-1,05 % -0,54
19:25:07 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 375
S
Starcke,
02.12.2025 11:33 Uhr
0
Div folgt am 8.12. dann steht wider bei 42 € Vorteil wenn Div. verteilt gezahlt wird Abschlag ist gering macht optisch gutes Bild
Delonghi,
01.12.2025 22:12 Uhr
0
Divi Abschlag recht gut verarbeitet 👍
S
Skrue,
28.11.2025 21:53 Uhr
0
Beim Quartalszahler lohnt das weiterziehen kaum, im Gegensatz zur BASF Dividende.
Delonghi,
27.11.2025 11:43 Uhr
0
Weil dann die Dividendenjäger weiter ziehen.
A
Abwickler,
26.11.2025 21:23 Uhr
0
Seltsam, wie stark es jetzt im Vergleich zu BASF steigt.
Delonghi,
26.11.2025 20:21 Uhr
0
Also wenn das als Divi Run einzuordnen ist, bis Monatsende bei 45€.
Dann kommt erstmal die Ernüchterung ,schaun mer mal...
A
Abwickler,
21.11.2025 19:36 Uhr
1
Value is back
S
Skrue,
21.11.2025 15:40 Uhr
1
HOUSTON/LONDON – Der Chemiekonzern LyondellBasell (NYSE:LYB) hat am Freitag eine Dividende von 1,37 US-Dollar je Aktie angekündigt, die am 8. Dezember 2025 zur Auszahlung kommt. Basierend auf dem aktuellen Aktienkurs entspricht dies einer attraktiven Dividendenrendite von 12,88 %. Die jährliche Ausschüttungssumme beläuft sich damit auf 5,48 US-Dollar je Aktie.
Laut einer Pressemitteilung wurden der Ex-Dividenden-Tag und der Nachweisstichtag auf den 1. Dezember 2025 festgelegt. Trotz eines herausfordernden Marktumfelds, in dem der Aktienkurs seit Jahresbeginn um 38,83 % nachgab, verzeichnete LyondellBasell im vergangenen Jahr ein moderates Dividendenwachstum von 2,24 %.
Delonghi,
07.11.2025 21:08 Uhr
1
*Huntsman natürlich 🙋♂️
Delonghi,
07.11.2025 21:06 Uhr
1
Huntington schiebt wohl etwas an heute,besser als erwartet.
S
Skrue,
06.11.2025 22:12 Uhr
0
Arbeitsmarktbericht in USA meldet schlechte zahlen, hohe Jobverluste. Treibt die Konjunkturängste
A
Abwickler,
06.11.2025 21:36 Uhr
0
Warum stürzt Chemie heute noch mal weiter ab? Ist es das China-Dumping?
S
Skrue,
06.11.2025 19:53 Uhr
0
Damit lässt sichs doch leben. Die nächsten Tage sollte die Divi ankündigung kommen.
S
Stani16,
06.11.2025 17:55 Uhr
0
EK von 48€
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,52 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,34 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Vivoryon Therapeutics | -6,42 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,37 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +2,92 % | |
| 8 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,50 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,73 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,73 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,34 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,42 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,73 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +2,92 % | |
| 5 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,50 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,37 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,43 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,56 % | Alle Diskussionen |