LYONDELLBASELL INDUSTRIES NV REGISTERED SHARES A DL -,01 WKN: A1CWRM ISIN: NL0009434992 Kürzel: 0EDD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

50,50 EUR
-0,55 % -0,28
15:30:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 375
Delonghi
Delonghi, 18.03.2026 19:33 Uhr
0
BASF erhöht Preise für Vorprodukte aufgrund gestiegener Energiepreise....
u
urban_testet, 13.03.2026 16:32 Uhr
0
Danke für die Info, sehe daher Kurse jenseits von 80 Euro bald!
A
Abwickler, 13.03.2026 14:36 Uhr
0
Citi-Analyst Patrick Cunningham sieht aufgrund des Nahost-Konflikts und der Schließung der Straße von Hormus steigende Margen für US-Chemieproduzenten, da die Lieferengpässe und höhere Energiepreise vor allem asiatische und europäische Hersteller treffen. Als Profiteure hebt er Celanese, Dow und LyondellBasell hervor, die von günstigeren Erdgas-Rohstoffen in Nordamerika profitieren und deren EBITDA-Prognosen er deutlich anhebt.
u
urban_testet, 13.03.2026 12:47 Uhr
0
Ja daher geht’s etwas runter, aber ist ein guter Zeitpunkt um nachzulegen! Der Run geht ja wohl erstmal weiter.
Devilshand81
Devilshand81, 13.03.2026 10:30 Uhr
0
FOKUS 1-LyondellBasell meldet Brand am Standort Bayport Choate in Texas
A
Abwickler, 13.03.2026 7:51 Uhr
0
Die verdienen am Ölpreisanstieg
Devilshand81
Devilshand81, 13.03.2026 7:17 Uhr
0
Ich bin auch bei 39€ eingestiegen. Wundere mich aber doch über den rasanten Anstieg. Finde auch keine krasse News
Michael73
Michael73, 13.03.2026 0:16 Uhr
0
Ich auch, ek 39,60
b
betzerei, 12.03.2026 22:16 Uhr
0
Bin 60% im plus
b
betzerei, 12.03.2026 22:15 Uhr
0
🚀🚀🚀
s
staropramen, 12.03.2026 20:09 Uhr
0
da haben sich die zukäufe unter 40 euro mehr als gelohnt. bei kursen ab 70 euro wird gewinn mitgenommen
RicoM
RicoM, 12.03.2026 16:29 Uhr
0
Meine Güte, nun geht's aber ab
u
urban_testet, 08.03.2026 19:55 Uhr
1
Hab erstmal zugelegt!
Unleashed
Unleashed, 06.03.2026 20:06 Uhr
0
Da habe ich den Krieg ja vollkommen falsch interpretiert... Ich dachte mit einem Anstieg des Öls und der Energiepreise würde es hier runtergehen und deswegen hatte ich mit minimalem Gewinn verkauft, aber auch, da die Divi gestützt wurde. Waren halt 2 Ereignisse, die zusammenkamen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,31 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,31 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,80 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,47 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,61 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,79 %
9 Siemens Energy -2,75 %
10 Germany 40 Prognose -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,04 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,69 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,47 %
5 Siemens Energy -2,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,31 %
8 IPO CSG -6,53 %
9 Austausch Nucera -3,53 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,12 %
Alle Diskussionen