LYONDELLBASELL INDUSTRIES NV REGISTERED SHARES A DL -,01 WKN: A1CWRM ISIN: NL0009434992 Kürzel: 0EDD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,69 EUR
+0,05 % +0,03
07:56:56 Uhr, Baader Bank
Kommentare 375
d
dividendos_, 21.05.2025 19:24 Uhr
0
Das Ding ist so tot …
P
Postenbauer, 07.05.2025 16:17 Uhr
1
Postenbauer LYONDELLBASELL INDUSTRIES NV REGISTERED SHARES A DL -,01
Ich hoffe Linie 2 setzt sich durch für den Support.
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 26.04.2025 3:31 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2025/04/25/3068203/0/en/LyondellBasell-reports-first-quarter-2025-earnings.html
S
Stani16, 25.04.2025 21:17 Uhr
1
Lyondellbasell Industries NV verfehlt im ersten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 0,33 USD die Analystenschätzungen von 0,43 USD. Umsatz mit 7,68 Mrd. USD über den Erwartungen von 7,41 Mrd. USD.
Delonghi
Delonghi, 25.04.2025 20:56 Uhr
0
Warum ohje, ich bin mal eingestiegen. Ich finde die Zahlen den Umständen entsprechend gut, Ausblick auch.
G
Graesslich, 25.04.2025 20:03 Uhr
0
Ohje
K
Krokette2, 25.04.2025 12:58 Uhr
2
https://www.globenewswire.com/news-release/2025/04/25/3068203/0/en/LyondellBasell-reports-first-quarter-2025-earnings.html
S
Stani16, 11.04.2025 12:17 Uhr
0
Hält die Aktie wer aus Österreich? Was bleibt von der divi über?
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 10.04.2025 21:52 Uhr
0
Egal, habe soeben zugeschlagen.
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 10.04.2025 21:03 Uhr
0

Jetzt einsteigen oder noch warten?

Genau, das ist auch meine Frage?
u
urban_testet, 10.04.2025 19:05 Uhr
1
Jetzt einsteigen oder noch warten?
Gandia
Gandia, 09.04.2025 19:16 Uhr
0
Bin heute auch mal eingestiegen, bei dem Kurs konnte ich nicht wiederstehen
s
staropramen, 05.04.2025 21:18 Uhr
0
Zykliker kaufen, wenn sie am Boden liegen. Dividende kassieren und verkaufen, wenn sie zum Mond fliegen. Habe massiv aufgestockt. 9,xx Dividendenrendite. Selbst wenn gekürzt wird; die Welt wir an anderen Tage untergehen.... ;-)
S
Stardust79, 04.04.2025 20:31 Uhr
0
Eigentlich grundsolide, oder nicht? Warum wird die so mitverprügelt? Starke Verflechtungen in die USA?
u
urban_testet, 04.04.2025 13:16 Uhr
0
Ok danke
D
Deafstock, 04.04.2025 12:49 Uhr
0

Lohnt sich die Aktie noch?

Ja!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,78 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -15,42 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,97 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,66 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,03 %
9 Renk und alles was dazugehört -0,58 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -15,99 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,60 %
5 Renk und alles was dazugehört -0,58 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,93 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,37 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,28 %
Alle Diskussionen