LYXOR NEW ENERGY UCITS ETF - D EUR DIS WKN: LYX0CB ISIN: FR0010524777 Kürzel: LYM9 Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion
45,18
EUR
-0,48 % -0,22
13:00:57 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 205
R
Robinho82,
09.03.2022 10:39 Uhr
0
Von - 17 % am 24.02. wieder ins Plus gedreht. Auch in so einer Marktphase gibt es Lichtblicke im Depot. Lassen mich da nicht beirren. Umwelttechnologie bleibt ein Standbein bei mir.
R
Robinho82,
04.03.2022 6:06 Uhr
0
Das sehe ich genauso. Deswegen bei Seite legen, ansparen und fertig ist.
Cakky,
01.03.2022 5:41 Uhr
0
Energie ist Thema des Jahrzehnt langfristig bulisch
R
Robinho82,
25.02.2022 7:32 Uhr
1
Guten Morgen! Die schlechteste Position in meinem Depot. Läuft im Sparplan. Habe gestern nachgelegt etwas aufgrund der Ereignisse und langfristig könnte das keine schlechte Idee gewesen sein.
Meinungen?
washaltgeht,
18.02.2022 0:56 Uhr
0
@aktionär93 - beispielsweise im Datenblatt. Einfach isin in Google eingeben
A
Aktionär93,
28.01.2022 17:28 Uhr
0
Wo kann man denn alle Positionen des etfs finden. Finde bisher nur immer die Top 10.
jenson40,
19.01.2022 15:25 Uhr
0
das liegt an den korrigierenden märkten und weniger an der neuen zusammenstellung
K
Kohlmeise3,
19.01.2022 15:02 Uhr
1
Jasonswords2000 hier hat sich alles geändert.
Neue zusammen Stellung.
Jetzt geht es nur noch runter.
Hoffe du bist unter 30€ schon eingestiegen.
K
Kohlmeise3,
19.01.2022 14:58 Uhr
0
Vor 32€ würde ich hier keinen € investieren.
Noch zu teuer.
W
Wolf2710,
19.01.2022 14:49 Uhr
0
oh Du Fröhliche
T
Theflowhunter,
11.01.2022 11:08 Uhr
1
Es kann doch nicht nur Richtung Norden gehen Leute!
W
Wolf2710,
09.01.2022 14:39 Uhr
0
Uff, rechtzeitig ohne Verlust rausgeschmissen.
Cakky,
07.01.2022 19:29 Uhr
0
Für die vor Corona eingestiegen sind bester Zeitpunkt auszusteigen
Cakky,
07.01.2022 19:28 Uhr
0
Markus nach Corona hat der Fond sich fast verdreifacht, Energie wurde gehypt jetzt Korrektur.
M
Markus13,
07.01.2022 19:16 Uhr
1
Hatte den eigentlich mit guter Performance im Depot meiner Tochter. Im Jahreswechsel verkauft - weg mit. Gibt stabilere mit weniger Risiko. Beste Entscheidung den anzustoßen und umzuschichteten. Hatte anfangs noch Zweifel....
H
Hirschjaeger,
07.01.2022 13:08 Uhr
0
Seit es die neue Zusammenstellung gibt geht es nurnoch runter . Unglaublich. Das war ein mal mein bestes invest. Mist
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 7 | AIXTRON Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 8 | AIXTRON Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Electro Optic Systems Holding Limited | ±0,00 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,22 % | Alle Diskussionen |