LYXOR NEW ENERGY UCITS ETF - D EUR DIS WKN: LYX0CB ISIN: FR0010524777 Kürzel: LYM9 Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 205
K
Kaufi, 25. Mai 11:12 Uhr
0

Geht mir genauso. Bis 45 € versuch ich es noch. Dann verkaufe ich und investiere das Geld in breiter gestreute ETF's.

Eigentlich wollte ich ja bei 45 € aussteigen. Aber jetzt trau ich mich nicht mehr :D ich werde, bei 50 € einen Stopp-Loos bei 45 € setzten und diesen bei weiteren Kursanstieg immer weiter nach oben setzten. Was habt ihr mit dem ETF vor? Sektorwettennä sind halt immer schwierig.
P
Poidikonjunz, 22. Apr 23:21 Uhr
0
Läuft gut, sehr schön.
FEARandGREED
FEARandGREED, 22. Apr 12:53 Uhr
0
All time high, Bravo! 👏
FEARandGREED
FEARandGREED, 03.03.2026 19:39 Uhr
0
Yepp, so is es.
F
Fisch123, 01.03.2026 9:30 Uhr
0

Guckt sich das außer mir noch einer an. Das läuft ja wie ein Uhrwerk seit Anfang Januar... Wollte das Ding egtl raus hauen, sobald ich im plus bin. Jetzt trau ich mich nicht 🤣

Seh ich ähnlich. Könnte mitm Iran sogar noch besser werden weil Öl ja teurer wird. Lehn mich mit der Behauptung mal ganz weit ausm Fenster
FEARandGREED
FEARandGREED, 25.02.2026 11:12 Uhr
0
Ja bei mir das gleiche, jetzt mal leicht im plus. Andererseits... Eigentlich ein guter etf, wenn man bedenkt wieviel Strom die KI usw benötigen wird, absolut Potential hier für alte Höhen und diesmal fundiert... Was sagt ihr?
K
Kaufi, 25.02.2026 7:19 Uhr
1
Geht mir genauso. Bis 45 € versuch ich es noch. Dann verkaufe ich und investiere das Geld in breiter gestreute ETF's.
0
04758, 24.02.2026 22:05 Uhr
0
Guckt sich das außer mir noch einer an. Das läuft ja wie ein Uhrwerk seit Anfang Januar... Wollte das Ding egtl raus hauen, sobald ich im plus bin. Jetzt trau ich mich nicht 🤣
F
Fisch123, 04.02.2026 10:56 Uhr
1

bei 34 raus

Gut das ich nicht die gleiche Meinung hatte
FEARandGREED
FEARandGREED, 22.01.2026 18:52 Uhr
0
Ja bald wieder positiv endlich hier haha
0
04758, 15.01.2026 18:13 Uhr
0
Der Anstieg der letzten 6 Monate ist wirklich nicht schlecht.
Cakky
Cakky, 09.10.2025 17:58 Uhr
0
ich spekuliere, das es zu zurück geht momentan steigt alles was mit grüner Energie zu tun hat. Ich steige unten ein wenn es klappt.
F
Fisch123, 09.10.2025 15:19 Uhr
0
Wie kommst zu der These?
F
Fisch123, 09.10.2025 15:19 Uhr
0
Warum?
Cakky
Cakky, 09.10.2025 10:43 Uhr
0
bei 34 raus
F
Fisch123, 01.10.2025 17:00 Uhr
1
Total geil. Hätt ich nie gedacht
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Battalion +4,07 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen