M1 KLINIKEN WKN: A0STSQ ISIN: DE000A0STSQ8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,12 EUR
+0,61 % +0,11
14:02:56 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf M1 Kliniken
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.082
W
Walzer, 16.06.2022 12:14 Uhr
0
Das kann sehr gut sein. Aktuell ist alles möglich. Der Kurs ist aber meiner Ansicht nach sehr, sehr günstig jetzt. Das Unternehmen wächst und das wird es auch weiterhin, trotz Inflation oder Gasdrosselung. Deren Angebot ist einfach sehr günstig. Und in Krisenzeiten geben die Frauen normalerweise noch mehr für ihre Schönheit aus (Vorteile bei Jobsuche oder Partnerwahl)
DiMaria
DiMaria, 16.06.2022 12:05 Uhr
0
Möglicherweise steigt ein Fonds aus oder reduziert, sieht man immer wieder mal bei Nebenwerten dass dann der Kurs kurzfristig sehr leidet
W
Walzer, 16.06.2022 10:43 Uhr
0
Eine Standorteröffnung (Miete) refinanziert sich selbst innerhalb eines Jahres
W
Walzer, 16.06.2022 10:42 Uhr
0
Diese ist sehr gering. M1 hat kaum Kredite.
DiMaria
DiMaria, 16.06.2022 10:42 Uhr
0
Wie sieht die Verschuldung aus? Stehen Refinanzierungen an?
W
Walzer, 16.06.2022 7:58 Uhr
0
Viele Frauen zahle schon mehr für den Friseur. Ich vermute, dass die meisten hier Männer sind und diese haben meistens keine Vorstellung, was Frauen für ihr Äußeres im Jahr ausgeben. Allein für Kollagencremes geben Frauen mehrere Hundert Euro in Jahr aus. Da kann man mit Botox sich die Cremes und das fettige Gesicht sparen
W
Walzer, 16.06.2022 7:55 Uhr
0
Ein Abo bei M1 kostet im Jahr 200€ (zwei Behandlungen)
W
Walzer, 16.06.2022 7:54 Uhr
0
Die Leute, die in Nahrung investieren, haben auch früher kein Invest in eigene Schönheit gemacht.
a
andisn33, 16.06.2022 7:53 Uhr
0

Schau dir die Entwicklung des Unternehmens an... welche rationale Begründung spricht dabei für den aktuellen Kurs?

Vielleicht, dass die Leute aktuell lieber in Nahrung investieren statt in Botox und Hyaluron?
W
Walzer, 15.06.2022 18:44 Uhr
0
Frage ist nicht ob, sondern wann
W
Walzer, 15.06.2022 18:43 Uhr
0
Der Kurs kann aktuell durch geringe Volumina stark beeinflusst werden. Die 90% der heutigen Verfalls sind auf 10T Einheiten zurückzuführen. Sollte demnächst ein Großinvestor zugreifen, so kann es sehr schnell in die andere Richtung gehen.
W
Walzer, 15.06.2022 18:41 Uhr
0
Der aktuelle Verfall ist auf die Kleinanleger zurückzuführen... dieser wird oft duch Gefühle gesteuert. Kein Großinvestor hat die Aktie seit April verkauft... eigentlich seit August 2021.
W
Walzer, 15.06.2022 18:38 Uhr
0
Schau dir die Entwicklung des Unternehmens an... welche rationale Begründung spricht dabei für den aktuellen Kurs?
W
Walzer, 15.06.2022 18:37 Uhr
0
Erfahrung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Germany 40 Prognose +0,85 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,33 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,09 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,33 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,84 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,33 %
9 Investmentchancen -0,17 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,33 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,33 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,84 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,33 %
8 Investmentchancen -0,17 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,46 %
10 IPO CSG -3,14 %
Alle Diskussionen