M1 KLINIKEN WKN: A0STSQ ISIN: DE000A0STSQ8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,34 EUR
+1,83 % +0,33
22:33:27 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf M1 Kliniken
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.082
gamblerosso
gamblerosso, 08.10.2022 10:44 Uhr
1

Ich hab bei M1 bei der Anmeldung nachgefragt: Alles top. Danach war in noch in Grünheide bei Tesla. Da sind auch alle Mitarbeiter/innen sehr zufrieden. Morgen fahr ich nach Russland und frage da nach.

Aber hinterher bitte nicht jammern und sagen, Du hattest nichts davon gewusst.
M
MrRandyWatson, 07.10.2022 9:23 Uhr
0
Busenvergrößerung immer sinnvoll, Verkleinerung nicht
G
Gast-752954001, 07.10.2022 9:22 Uhr
0

Ihr seid hier die beste Community, wenn erst Mal der Wahn nach Schönheit einsetzt werden wir alle reich

Aber warum interessiert dich eine Busenoperation? „Angeblich“ hat es nach einer unbestätigten Meldung (hier im Kommentarbereich) Massenentlassungen bei M1 gegeben. Danach wäre der Laden ja leergefegt.
M
MrRandyWatson, 07.10.2022 7:44 Uhr
0
Ihr seid hier die beste Community, wenn erst Mal der Wahn nach Schönheit einsetzt werden wir alle reich
M
MrRandyWatson, 07.10.2022 7:30 Uhr
0
ach Klasse
G
Gast-752954001, 07.10.2022 6:56 Uhr
0

Na gut dann, machen die eigentlich auch was an den Nippeln? Ich hab auf der Homepage nix gefunden.

Ich aber. 😁 https://www.m1-beauty.de/brustvergroesserung/ Weihnachten steht vor der Tür.
M
MrRandyWatson, 06.10.2022 21:40 Uhr
0
Na gut dann, machen die eigentlich auch was an den Nippeln? Ich hab auf der Homepage nix gefunden.
O
OleMorten, 06.10.2022 14:42 Uhr
2
Es ist wie bei vielen Investitionen. Meistens zahlen sich diese erst in paar Jahren aus. Wer in solchen schwachen Phasen die Geduld verliert, ist am Ende der Verlierer. Das Geschäft mit der Schönheit wird es immer geben. Ist wie mit dem Friseur. Das gönnen sich die Frauen auch, wenn das Geld knapp wird. Da wird woanders gespart. Als Anleger muss man vom Geschäftsmodell überzeugt sein. Sonst sollte man die Finger davon lassen. Zum Zocken eignet sich M1 nicht.....
O
OleMorten, 06.10.2022 14:09 Uhr
0
Ich habe gute Laune
M
MrRandyWatson, 05.10.2022 15:31 Uhr
0
Hier ist Scheiss Laune
G
Gast-752954001, 03.10.2022 12:33 Uhr
0

Nichts für ungut. Aber geht doch einfach mal in eine M1 Praxis und fragt das Personal.

Ich hab bei M1 bei der Anmeldung nachgefragt: Alles top. Danach war in noch in Grünheide bei Tesla. Da sind auch alle Mitarbeiter/innen sehr zufrieden. Morgen fahr ich nach Russland und frage da nach.
O
OleMorten, 02.10.2022 17:33 Uhr
0
Was für eine Labertasche.....
gamblerosso
gamblerosso, 01.10.2022 21:56 Uhr
0
Nichts für ungut. Aber geht doch einfach mal in eine M1 Praxis und fragt das Personal.
G
Gast-752954001, 30.09.2022 17:45 Uhr
0

Weil ich einige Personen dort kenne.

Vermutlich kennst du den Franz1234. Der hat sich extra einen Account erstellt, um hier abzulästern.
Mixery
Mixery, 30.09.2022 11:47 Uhr
0

Kann ich leider nur bestätigen. Massenentlassungen haben zu einer Kettenreaktion in der Belegschaft geführt. Der Laden fährt gerade gegen die Wand.

keine Ahnung was du für Quellen hast, aber das ist Dünnpfiff was du da laberst. Das war vor einem Monat, und die sich die Hupen machen lassen sind wahrscheinlich so betucht das sie es auch weiterhin machen können. https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/M1-KLINIKEN-AG-23719686/news/M1-Kliniken-AG-von-First-Berlin-Equity-Research-GmbH-Ka--41655899/
M
MrRandyWatson, 29.09.2022 19:13 Uhr
0
Kacke!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,28 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,76 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,15 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,76 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
8 AMAZON Hauptdiskussion -3,43 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,59 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,03 %
Alle Diskussionen