MaaT Pharma WKN: A3C7A5 ISIN: FR0012634822 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,723 EUR
-0,27 % -0,008
09:26:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 70
A
Andreas889, 21. Mai 16:23 Uhr
0
ganz wenig Bewegung scheint ja drin zu sein
G
Geldbörsennews, 21. Mai 16:23 Uhr
0
Hab neue New Wave Musik am Ohr
G
Geldbörsennews, 21. Mai 16:22 Uhr
0
Bin da
Rodride
Rodride, 21. Mai 16:07 Uhr
0
Vivienfanta lass mal die sind Pleite ...so wie du gestern woanders gestalkt hast .
S
Squezzzi, 21. Mai 16:06 Uhr
0
Bin auch rein weil der Laden nicht in Amerika gehandelt wird.
V
Vividfantas, 21. Mai 16:04 Uhr
0
läuft der Laden mal mit 2000 eingestiegen
Rodride
Rodride, 21. Mai 15:52 Uhr
0
Wird auch in D kaum gehandelt .
Rodride
Rodride, 21. Mai 15:49 Uhr
0
Ich traue der Sache nicht .
S
Squezzzi, 21. Mai 15:27 Uhr
0
Naja habe 5 k im Topf :)
A
Arno_Nüm, 21. Mai 15:25 Uhr
0
https://www.ideal-investisseur.fr/en/stock-news/maat-pharma-chmp-likely-to-issue-negative-opinion-on-xervyteg/19572.html
CaptainSnowball
CaptainSnowball, 21. Mai 15:25 Uhr
0
@Squezzzi das müsste doch deine Kristallkugel uns verraten können oder nicht?!
S
Squezzzi, 21. Mai 15:23 Uhr
0
Pass mal Auf, morgen steigt ein großinvestor ein und der Kurs schießt auf 4-5€ hoch!
Rodride
Rodride, 21. Mai 15:14 Uhr
0

Was bleibt denn noch ohne Zulassung?

Pipeline soll wohl noch was sein
CaptainSnowball
CaptainSnowball, 21. Mai 15:07 Uhr
0
scheinbar ist die finanzierung aber noch noch nicht sicher bis 2027?
LFC
LFC, 21. Mai 15:07 Uhr
0

Ich bin rein weil ich davon ausgehe, das es Panikverkäufe sind. Ja Zulassung ist wahrscheinlich gescheitert aber die Firma existiert weiterhin und finanziell bis 2027 abgesichert. Da bedanke ich mich für den günstigen Einkaufspreis und warte mal was in eine Woche ist. Wollte zuerst bei 4,70€ einsteigen..puhhh Glück gehabt.

Was bleibt denn noch ohne Zulassung?
S
Squezzzi, 21. Mai 15:05 Uhr
0
Ich bin rein weil ich davon ausgehe, das es Panikverkäufe sind. Ja Zulassung ist wahrscheinlich gescheitert aber die Firma existiert weiterhin und finanziell bis 2027 abgesichert. Da bedanke ich mich für den günstigen Einkaufspreis und warte mal was in eine Woche ist. Wollte zuerst bei 4,70€ einsteigen..puhhh Glück gehabt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,06 %
6 VW Hauptdiskussion +1,15 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,59 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,65 %
10 Renk und alles was dazugehört -3,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,06 %
5 VW Hauptdiskussion +1,15 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,59 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,65 %
8 Virgin Galactica -9,52 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
10 Renk und alles was dazugehört -3,65 %
Alle Diskussionen