MACERICH WKN: 888353 ISIN: US5543821012 Kürzel: MAC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,50 EUR
+0,90 % +0,20
09:37:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 578
G
Genellan, 01.04.2021 11:22 Uhr
0
Hmm, Dividende wurde rückwirkend storniert. Das hört sich aber nicht gut an. Weiß jemand mehr?
markus456
markus456, 08.03.2021 18:40 Uhr
0
👍👍👍
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 03.03.2021 20:19 Uhr
0
Nicht bereut... bin im Plus ...die Öffnung ist greifbar .... danach ist auch wieder Dividende greifbar nahe und die Aktie geht zusätzlich Richtung Norden
toggi
toggi, 19.02.2021 22:44 Uhr
1
Bin auch am überlegen einzusteigen. Gute Dividende und sehr grosses aufholpotential😜 coronazahlen in der usa gehen stark zurück
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 19.02.2021 22:04 Uhr
0
Ich habe mir ein Paar Anteile geholt 🤣...
Uro
Uro, 08.02.2021 23:24 Uhr
0
Wie schon mal früher geschrieben, am Donnerstag den 11.2. gibt es Zahlen. Am 19.2. ist record day (Divi Berechtigung) und am 3. März gibt es die 0.15$ per Aktie.
Risko0815
Risko0815, 04.02.2021 16:15 Uhr
0
Sonst einfach nach Macerich googeln und unter news schauen
Risko0815
Risko0815, 04.02.2021 16:14 Uhr
0
Dann geht es wohl nicht 🤷🏼‍♂️
Risko0815
Risko0815, 04.02.2021 16:12 Uhr
0
https://www.fool.com/investing/2021/02/02/wallstreetbets-short-squeeze-subsides-macerich/
W
Wickerl, 04.02.2021 13:32 Uhr
0
Stehen ***
W
Wickerl, 04.02.2021 13:32 Uhr
0
Bitte link teilen bzw. Das was zensiert wurde bitte nochmal posten
W
Wickerl, 04.02.2021 13:31 Uhr
0
@risko
Uro
Uro, 04.02.2021 13:18 Uhr
0
Die Platzierung wird allerdings vom Mark so scheint es, positiv aufgenommen...
Uro
Uro, 04.02.2021 13:10 Uhr
0
Ja allerdings, nur die gemeldeten, über den Erwartungen liegenden Mieteinnahmen verhinderten hier einen weiteren Abverkauf. Dennoch ist eine Verwässerung für Aktionäre nicht sonderlich erfreulich.
m
memomagic, 04.02.2021 7:18 Uhr
0
Müssen dieses Jahr laut Artikel 2 Mrd. Schulden begleichen und möchten 500 Mio durch neue Aktien einnehmen. Mal schauen bleibt spannend, kann super ausgehen oder auch voll nachhinten.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
2 Germany 40 Prognose +0,63 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,04 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 VW Hauptdiskussion +1,43 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,63 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,18 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,17 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
5 VW Hauptdiskussion +1,43 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,18 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,76 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,04 %
Alle Diskussionen