MACERICH WKN: 888353 ISIN: US5543821012 Kürzel: MAC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,70 EUR
±0,00 % ±0,00
11:42:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 578
BLaDe_
BLaDe_, 04.06.2020 20:51 Uhr
0
Ohmann bereue das ich nicht rein bin bei 6€ :/
M
MarcelDavis, 04.06.2020 16:56 Uhr
0
Tr auch noch nicht
Domi80
Domi80, 04.06.2020 15:02 Uhr
0
Ing auch noch nix
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 04.06.2020 14:55 Uhr
0
Bei Maxblue auch noch nicht. Ich schätze aber das es bald der Fall sein wird 🤔😁
S
Steffchen, 04.06.2020 14:32 Uhr
0
Bei der Com Direkt ist noch keine Dividende da, wahrscheinlich morgen.
Olli2111
Olli2111, 04.06.2020 14:05 Uhr
0
Dividende ist angekommen. Hat denn jemand zusätzlich Aktien eingebucht bekommen ?
Domi80
Domi80, 03.06.2020 7:33 Uhr
0
Jepp. Bin mal gespannt, wann das in mein Depot gebucht wird.✌
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 03.06.2020 6:48 Uhr
0
Auszahlung oder neue Aktien je nachdem was man ausgewählt hat pro Aktie 0,5$
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 03.06.2020 6:47 Uhr
0
Heute gibt es ja Divi 😎
S
SirDynamite, 02.06.2020 13:31 Uhr
0
Bin mit EK 6.60 auch drin..tut sich leider nicht viel. Immer ein Hin und Her.
Masch78
Masch78, 02.06.2020 13:29 Uhr
0
@BLaDe_GTI1990: https://www.youtube.com/watch?v=aqR0ZkvwfCI - ich bin auch hart am überlegen aber ich mag nicht noch einen REIT ins Portfolio holen. Aber ev verkauf ich einen und hol den. Wenn er nochmal unter 6 fällt mach ich das. Die haben nur Top Lagen.
BLaDe_
BLaDe_, 01.06.2020 11:06 Uhr
0
Der Kurs vorm Crash ist echt Verlockend...
BLaDe_
BLaDe_, 01.06.2020 11:05 Uhr
0
Ich grübel auch schon ob ich rein soll hab aber noch inwie zu wenig infos über die aktie :D
Olli2111
Olli2111, 01.06.2020 11:02 Uhr
0
Klar, sonst wären wir hier nicht investiert.
BLaDe_
BLaDe_, 01.06.2020 10:26 Uhr
0
Wirklich ein interessanter Wert, glaubt ihr an einen Turnaround?
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 29.05.2020 23:43 Uhr
0
Olli 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 $ZETA ±0,00 %
Alle Diskussionen