MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,80 EUR
+0,71 % +0,16
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.036
Olli2111
Olli2111, 15.03.2020 22:20 Uhr
0
In den USA wird es jetzt erst los gehen mit den Schließungen, Theater, fittniss , Kultur. Wenn alles geschlossen wird, könnte die weiter abrauschen. Finde ERP auch interessant, aber wann rein ?
Olli2111
Olli2111, 15.03.2020 22:17 Uhr
0
Aber jetzt schon rein Ingo?
FCINGO
FCINGO, 15.03.2020 21:02 Uhr
0
Also ich bin schon sehr an EPR PROPERTIES interessiert , auch selbst wenn erstmal die Dividende gekürzt oder gestrichen wird .
DieWahrheit
DieWahrheit, 15.03.2020 20:59 Uhr
0
Ja das denke ich auch. Ich beeile mich auch nicht mit meinen neuen Käufen 😅
FCINGO
FCINGO, 15.03.2020 20:52 Uhr
0
Leute ich denke es wird noch weiter runtergehen, nur so ein Gefühl.
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 15.03.2020 20:02 Uhr
0
Und Corestate unter 28
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 15.03.2020 20:00 Uhr
0
Werde erstmal nur Wirecard nachlegen und weiteres entscheide ich kurzfristig
DieWahrheit
DieWahrheit, 15.03.2020 19:53 Uhr
0
Das klingt gut🙂
Olli2111
Olli2111, 15.03.2020 19:28 Uhr
0
Chimera gefällt mir auch gut. Bin da schon länger drin.
DieWahrheit
DieWahrheit, 15.03.2020 17:48 Uhr
0
Ich habe mich für die 3 Werte Chimera Invest, New Residental Reit und Taylor Wimpey entschieden mit einer neuen Position einzusteigen🙂
DieWahrheit
DieWahrheit, 15.03.2020 14:29 Uhr
0
Alles noch gut bisher😌✊ ich hab erstmal 5 Wochen frei ab Dienstag😁
FCINGO
FCINGO, 15.03.2020 11:21 Uhr
0
Hallo an alle 🙋‍♂️. Ich hoffe ihr seid noch alle Corona frei ?
Olli2111
Olli2111, 15.03.2020 9:42 Uhr
0
Targa hatte im vierten Quartal seinen Netto Verlust vergrößert. Mit dem Einbruch der Gas Preise, ist sie nun auch unter die Räder gekommen.
FCINGO
FCINGO, 15.03.2020 0:35 Uhr
0
Vielleicht , Frage nur mal
K
Kaligrubenkartell, 14.03.2020 22:59 Uhr
0
Nein. Sollte man?
FCINGO
FCINGO, 14.03.2020 22:17 Uhr
0
Ist jemand in Targa investiert ?
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Xpeng ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Battalion +4,07 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen