MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,50 EUR
-0,76 % -0,17
08:22:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.036
FCINGO
FCINGO, 19.03.2020 17:44 Uhr
0
Heute eine keine Erholung, hoffe es steigt noch nicht nachhaltig
FCINGO
FCINGO, 19.03.2020 15:03 Uhr
0
Also so langsam könnte es mal aufhören zu fallen. Ich werde bald anfangen einzukaufen und mich in 5 Jahren freuen das ich günstig meine Rente aufgestockt habe .😉
Olli2111
Olli2111, 18.03.2020 20:22 Uhr
0
Pennymac ist auch heftig über 50% runter und jetzt 60% rauf vom tief.
Steff0987
Steff0987, 18.03.2020 19:49 Uhr
0
Wenn alles normal läuft haben Leerverkäufe durchaus ihre Berechtigung. Aber in dieser Situation sind Leerverkäufe wie Öl ins Feuer zu gießen!
Olli2111
Olli2111, 18.03.2020 19:35 Uhr
0
Ja das finde ich auch. Zumindest in so einer Krise.
Carlos3110
Carlos3110, 18.03.2020 19:34 Uhr
0
Warum werden diese verdammten Leerverkäufe nicht endlich gestoppt? Das macht alles noch schlimmer Verdienen und ergötzen sich am Leid anderer, ekelhaft
Olli2111
Olli2111, 18.03.2020 19:24 Uhr
0
Viele reits bis zu 50% runter. 4sc heute 50 % hoch 😂 Wollte die schon weg gekloppt haben.
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 18.03.2020 19:19 Uhr
0
https://www.google.de/amp/s/amp.welt.de/finanzen/article206622995/Untergangswetten-Hedgefonds-nehmen-Dax-Konzerne-ins-Visier.html
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 18.03.2020 18:47 Uhr
0
New Residential -48%
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 18.03.2020 18:35 Uhr
0
Armour heute -44%🙈
FCINGO
FCINGO, 18.03.2020 17:56 Uhr
0
Im zweiten Quartal wird eingekauft .
DieWahrheit
DieWahrheit, 18.03.2020 17:38 Uhr
0
Mach einer dass es aufhört 😞
FCINGO
FCINGO, 18.03.2020 17:20 Uhr
0
So langsam geht es an die Nerven.
Carlos3110
Carlos3110, 18.03.2020 15:44 Uhr
0
Ja finde ich auch, kann es langsam nicht mehr sehen...
FCINGO
FCINGO, 18.03.2020 15:36 Uhr
0
So langsam finde ich so manche Abstürze doch sehr übertrieven
Olli2111
Olli2111, 18.03.2020 14:38 Uhr
0
Ja, alles tief unten. Das war's wohl 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,62 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,29 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,46 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,43 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,81 %
7 Dax Prognose -0,81 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,25 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,87 %
10 Ast Space Mobile -6,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,04 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,62 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,21 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,46 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,43 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,00 %
7 Ast Space Mobile -6,14 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,56 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,12 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,96 %
Alle Diskussionen