MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,80 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.036
DieWahrheit
DieWahrheit, 20.03.2020 0:07 Uhr
0
Ich hab leider hier bei macys und tanger zu früh nachgekauft... Heute hab ich aber SFL noch nachgekauft für 6,69€ die sind seitdem knapp 10% hoch (auf meinen EK gesehen) und Sabra vor 2 Tagen die sind seitdem um 15% hoch. Aber das wiegt meine vorherigen Verluste kaum auf, hab nur meinen EK gesenkt und kann ja sein, dass es morgen wieder bergab geht 😢
Olli2111
Olli2111, 19.03.2020 23:06 Uhr
0
Nicht alles auf einmal kaufen Ingo, wer weiß wo noch die Reise hin geht. Habe einiges zu früh gekauft.
Olli2111
Olli2111, 19.03.2020 23:05 Uhr
0
Ja ich muss auch was hin überweisen.
FCINGO
FCINGO, 19.03.2020 21:53 Uhr
0
Ich muss zusehen das ich mein Geld zu OnVista überweise , so langsam sollte ich das kaufen anfangen .
Olli2111
Olli2111, 19.03.2020 21:34 Uhr
0
Echt verrückt zur Zeit
Olli2111
Olli2111, 19.03.2020 21:33 Uhr
0
Morgen muss es da wieder runter gehen
Olli2111
Olli2111, 19.03.2020 21:33 Uhr
0
Bei Omega ist es ärgerlich. 50 % Plus.
FCINGO
FCINGO, 19.03.2020 20:49 Uhr
0
Mal schauen wie es morgen zum Wochenende aussieht.
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 19.03.2020 19:28 Uhr
0
Macquire Infrastructure auch. Bin heute mal bei Rheinmetall mit kleiner Posi eingestiegen, Softbank hat Kauflimit € 22,50 nicht erreicht
Olli2111
Olli2111, 19.03.2020 18:04 Uhr
0
Hast mal Omega gesehen ? War schon über 50 % plus heute. Hatte gestern überlegt einzusteigen.
FCINGO
FCINGO, 19.03.2020 17:44 Uhr
0
Heute eine keine Erholung, hoffe es steigt noch nicht nachhaltig
FCINGO
FCINGO, 19.03.2020 15:03 Uhr
0
Also so langsam könnte es mal aufhören zu fallen. Ich werde bald anfangen einzukaufen und mich in 5 Jahren freuen das ich günstig meine Rente aufgestockt habe .😉
Olli2111
Olli2111, 18.03.2020 20:22 Uhr
0
Pennymac ist auch heftig über 50% runter und jetzt 60% rauf vom tief.
Steff0987
Steff0987, 18.03.2020 19:49 Uhr
0
Wenn alles normal läuft haben Leerverkäufe durchaus ihre Berechtigung. Aber in dieser Situation sind Leerverkäufe wie Öl ins Feuer zu gießen!
Olli2111
Olli2111, 18.03.2020 19:35 Uhr
0
Ja das finde ich auch. Zumindest in so einer Krise.
Carlos3110
Carlos3110, 18.03.2020 19:34 Uhr
0
Warum werden diese verdammten Leerverkäufe nicht endlich gestoppt? Das macht alles noch schlimmer Verdienen und ergötzen sich am Leid anderer, ekelhaft
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen