MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,15 EUR
+5,70 % +1,20
19:42:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.036
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.03.2020 22:04 Uhr
0
Und für Softbank wird der Kurs von Freitag angezeigt, diese Aktie kann heute nicht gekauft werden, warum auch immer
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.03.2020 22:00 Uhr
0
Hatte letzten Freitag erstmalig einen Aussetzer für 1,5 Stunden, lag an einem Problem bei Lang & Schwarz, da wurde auch hier in der App die Preise bei Lang & Schwarz nicht erneuert
_Janina_
_Janina_, 23.03.2020 21:56 Uhr
0
Danke Fred! Ist Tradegate denn ansonsten zuverlässig momentan? Sonst würde ich mich zu sehr ärgern und zahle lieber etwas mehr... Die Zeiten passen so für mich.
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.03.2020 21:55 Uhr
0
Janina, der Ingo investiert auch😄😅
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.03.2020 21:54 Uhr
0
Olli, raus mit der Sprache, welcher ETF😀
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.03.2020 21:52 Uhr
0
Onvista kostet die Hälfte von Comdirect, ist eine Tochterfirma von Comdirect, hat aber bei starkem Andrang Probleme
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.03.2020 21:50 Uhr
0
Tradegate ist günstig, 1€ pro Trade. Allerdings bieten die nur Lang & Schwarz als Broker an. Von 07.30h - 22.00h handelbar. Außerhalb Xetra ist der Spread meiner Meinung nach vielleicht etwas höher
Olli2111
Olli2111, 23.03.2020 21:50 Uhr
0
Janina sei bitte lieb zu Ingo 😊
Olli2111
Olli2111, 23.03.2020 21:49 Uhr
0
Und monatliche Ausschüttung
Olli2111
Olli2111, 23.03.2020 21:48 Uhr
0
Gerade auf einen ETF gestoßen, der investiert in ganz viele reits, viele uns Bekannte. Zur Zeit schüttet der 20 % Dividende aus 😂
Olli2111
Olli2111, 23.03.2020 21:46 Uhr
0
Fred, über welche Marktplätze kann man bei Trade Republic handeln ?
_Janina_
_Janina_, 23.03.2020 21:45 Uhr
0
Danke Fred! Kannst du einen besonders empfehlen?
_Janina_
_Janina_, 23.03.2020 21:44 Uhr
0
HALLO Ingo, im Gegensatz zu dir handel ich aber mit Aktien und stelle nicht nur Fragen am laufenden Band und erzähle seit 2 Wochen dass ich noch Geld organisieren muss ;)
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.03.2020 21:44 Uhr
0
Lohnt in jedem Fall, Comdirect nutze ich nur wenn es bei den preiswerteren Brokern Probleme gibt
FCINGO
FCINGO, 23.03.2020 21:40 Uhr
0
Ja hab gerade gesehen, echt super von dir Danke 👍
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.03.2020 21:39 Uhr
0
Ingo, schau mal im Chat von Brookfield, habe die Übersetzung dort in zwei Teilen reingesetzt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,75 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,04 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,34 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,11 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,34 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,34 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,29 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,34 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,19 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,34 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,30 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,35 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,47 %
Alle Diskussionen