Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
22,49
EUR
+0,20 % +0,05
13:05:07 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.036
Olli2111,
24.03.2020 9:43 Uhr
0
Prima Danke
fredfeuerstein,
24.03.2020 9:43 Uhr
0
Gebe Bescheid ob und wann sie ausgeführt wurde
fredfeuerstein,
24.03.2020 9:42 Uhr
0
Order schon aufgegeben
Olli2111,
24.03.2020 9:41 Uhr
0
Ich glaube den A0H074 muss man Abends handeln, zur US Öffnung.,
fredfeuerstein,
24.03.2020 9:40 Uhr
0
Ich lege mal eine Order zu 17,00 rein, tagesgültig
Werbung
+48 % in Deutschland!
Olli2111,
24.03.2020 9:38 Uhr
0
Danke Fred, beim A0H074 ist er etwas hoch. UK Dividend ist ja günstig.
fredfeuerstein,
24.03.2020 9:36 Uhr
0
17,15 / 17,40, jetzt ist der Spread etwas geringer
fredfeuerstein,
24.03.2020 9:16 Uhr
0
0lli, A0H074 der Spread nach 5% Anstieg heute 17,24 / 17,59, der UK Dividend nach 7% Anstieg heute 5,13 / 5,19 aktuell
Olli2111,
23.03.2020 23:37 Uhr
0
Prima, danke Fred
FCINGO,
23.03.2020 22:21 Uhr
0
Neues Geld und nicht neue 🙈
fredfeuerstein,
23.03.2020 22:20 Uhr
0
16.,36 zu 17,12 jetzt nachbörslich. Ich schaue aber morgen während Handelszeit rein und gebe Info
FCINGO,
23.03.2020 22:19 Uhr
0
Janina , ich brauche neue Geld.
Bin schon investiert so ist es ja nicht
Olli2111,
23.03.2020 22:17 Uhr
0
Ja das kann gut sein. Fred magst du mir mal einen gefallen tun ? Falls du Zeit hast, magst du morgen oder übermorgen mal bei TradeRepublic schauen wie hoch der Spread zwischen kauf und verkauf kurs ist bei A0H074?
Ein ETF auf Asien mit 9% Dividende.
fredfeuerstein,
23.03.2020 22:16 Uhr
0
Das kann ich nicht sagen, könnte es mir aber vorstellen, da der gleiche Anbieter. Da kam ja dass nicht ohne Beratung handelbar, deshalb nicht online
fredfeuerstein,
23.03.2020 22:14 Uhr
0
Ja gerade gesehen, steht REIT hinter
Olli2111,
23.03.2020 22:14 Uhr
0
Oder meinst du das alle global X nicht über die Broker handelbar sind ?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,92 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -3,33 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,87 % | |
| 7 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,26 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,49 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,94 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,01 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | -3,33 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,93 % | |
| 6 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,67 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,91 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,08 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,16 % | Alle Diskussionen |