MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,97 USD
-2,84 % -0,70
23:14:27 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.036
P
P.J, 26.03.2020 8:19 Uhr
0
Moin FCINGO 👋
Olli2111
Olli2111, 26.03.2020 0:20 Uhr
0
Vielen Dank Steff, ich werde es morgen mal ausprobieren.
Steff0987
Steff0987, 25.03.2020 23:29 Uhr
0
Held = Geld
Steff0987
Steff0987, 25.03.2020 23:28 Uhr
0
Olli, das Depot kann man in wenigen Minuten einrichten. Wichtig ist das das Bankkonto von dem du Held überweisen willst auf deinen Namen läuft...ich hatte da Probleme weil ich eigentlich kein eigenes Konto habe, bei uns läuft seit fast 30 Jahren alles über das Konto meiner Frau, auf das ich vollen Zugriff habe. Aber die Überweisung wurde nicht akzeptiert. Zum Glück hatte ich noch eines auf meinen Namen. Nun muss ich jedes mal umständlich das Geld hin und her schicken. Bisher das einzige Manko an TR
FCINGO
FCINGO, 25.03.2020 22:51 Uhr
0
Nein noch nicht
DieWahrheit
DieWahrheit, 25.03.2020 22:36 Uhr
0
Willkommen P.J. Ich bin 48% im Minus hier Olli😞 wollen wir hoffen dass es hier noch weiter hochgeht (ich hoffe alle haben genug gekauft? 😜)
Olli2111
Olli2111, 25.03.2020 22:10 Uhr
0
Okay danke 🙂
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 25.03.2020 21:52 Uhr
0
Eine Anleitung😉
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 25.03.2020 21:52 Uhr
0
https://finanzentdecker.de/trade-republic-registrierung/
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 25.03.2020 21:51 Uhr
0
Wenn ich mich recht erinnere ging das alles online und Video Ident
Olli2111
Olli2111, 25.03.2020 21:48 Uhr
0
Fred, ist ein Depot bei TradeRepublic aufwendig einzurichten ? Mit X Formularen zum ausfüllen und Video identifizieren? Muss wohl oder ?
Olli2111
Olli2111, 25.03.2020 21:43 Uhr
0
Achso, okay
FCINGO
FCINGO, 25.03.2020 21:32 Uhr
0
He Hallo P.J herzliche willkommen.
FCINGO
FCINGO, 25.03.2020 21:30 Uhr
0
Olli das ist mein Geld von Post Konto , nichts fest angelegt . Aber ich werd wohl aber übel bis Montag warten müssen. 🤷‍♂️😫😫😫😫
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 25.03.2020 21:23 Uhr
0
Da werden noch einige die Divi kürzen, bei den Kursen sind das ja teilweise mehr als 20%
Olli2111
Olli2111, 25.03.2020 21:22 Uhr
0
Ich glaube ich werde mir demnächst mal den Vaneck Reit Etf zulegen. Da wird einiges abgefedert.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,08 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,63 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,96 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,26 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,63 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,92 %
6 Security der nächsten Generation -10,06 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
9 Gamestop💎🙌 +0,21 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
Alle Diskussionen