MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,08 EUR
+0,62 % +0,13
11:33:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.036
_Janina_
_Janina_, 26.03.2020 22:08 Uhr
0
Ja, weil ich nicht verstehe was Ingo damit ausdrücken möchte. Dachte jetzt du meinst ich soll etwas zu Meredith beitragen. Falsch gelesen :)
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 26.03.2020 22:08 Uhr
0
Der nächste Ex-Day bei dem Reit müsste der 01.04. sein, also zügig zuschlagen😎
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 26.03.2020 22:06 Uhr
0
Du hattest gefragt „unten gehalten?“
_Janina_
_Janina_, 26.03.2020 22:04 Uhr
0
Meinst du mich jetzt? Dann weiß ich nicht was du meinst 🤭
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 26.03.2020 22:02 Uhr
0
Vielleicht könntest du Janina etwas zum Meredith unterhalten mitteilen, wenn möglich
DieWahrheit
DieWahrheit, 26.03.2020 22:01 Uhr
0
Hm ja der klingt wirklich interessant🤔 aber habt ihr keine Angst dass doch welche pleite gehen oder Divi gekürzt wird?
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 26.03.2020 22:00 Uhr
0
Ingo, alle 3 Mon., und DOW könntest du Recht haben
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 26.03.2020 21:59 Uhr
0
Ärgere mich nicht genau hingesehen zu haben bei dem ETF, sonst wären wir schon schlauer. Außer Spesen (Kauf, minimale Steigerung, Verkauf) nichts gewesen🙄
FCINGO
FCINGO, 26.03.2020 21:59 Uhr
0
Also ein ETF mit 12% Ausschüttung interessiert mich aber auch. Wie ist die Ausschüttung , alle 3 Monate ?
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 26.03.2020 21:54 Uhr
0
TOP
Olli2111
Olli2111, 26.03.2020 21:53 Uhr
0
Der ETF hat einen enormen Vorteil. Alle Reits in einem ETF. Man braucht sich um nichts zu kümmern. Ausschüttung müsste so um die 12 % derzeit liegen. Lag bei 6% vor dem Fall. Ja versuch mal. Ich versuche ihn mal über Berlin oder Düsseldorf zu bekommen
_Janina_
_Janina_, 26.03.2020 21:52 Uhr
0
Unten gehalten?
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 26.03.2020 21:52 Uhr
0
Probiere morgen mal den Richtigen😉
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 26.03.2020 21:51 Uhr
0
Ja, leider der falsche
Olli2111
Olli2111, 26.03.2020 21:50 Uhr
0
Konntest
Olli2111
Olli2111, 26.03.2020 21:49 Uhr
0
Dann könntest du ja zumindest einen Vaneck kaufen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,56 %
2 IPO CSG -5,96 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 VW Hauptdiskussion -1,08 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,70 %
7 Siemens Energy -2,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,20 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,43 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,28 %
2 IPO CSG -5,96 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
4 VW Hauptdiskussion -1,35 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,70 %
6 Siemens Energy -1,35 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,20 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,43 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,17 %
Alle Diskussionen