MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,54 EUR
-0,60 % -0,13
12:17:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.036
Carlos3110
Carlos3110, 26.03.2020 22:48 Uhr
0
Ohh😞
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 26.03.2020 22:43 Uhr
0
Das gleiche wie bei Global X Superdividend🤮
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 26.03.2020 22:42 Uhr
0
A2AHKF - Bei Onvista nicht handelbar - 50117: 5100. Aufgrund des bei diesem Produkt vom Emittenten vorgesehenen Vertriebskanals ist eine Positionsoeffnung im beratungsfreien Online-Handel nicht moeglich.
FCINGO
FCINGO, 26.03.2020 22:32 Uhr
0
Sorry , näheres weiß ich leider auch net 🤷‍♂️,ich vermute nur
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 26.03.2020 22:25 Uhr
0
Ja
Carlos3110
Carlos3110, 26.03.2020 22:20 Uhr
0
Es geht um A2AHKF nur dass ich das richtig verstehe? 😅
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 26.03.2020 22:09 Uhr
0
Nein, ich meinte der Ingo sollte dich bzw. uns aufklären, falls er dazu näheres weiß
_Janina_
_Janina_, 26.03.2020 22:08 Uhr
0
Ja, weil ich nicht verstehe was Ingo damit ausdrücken möchte. Dachte jetzt du meinst ich soll etwas zu Meredith beitragen. Falsch gelesen :)
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 26.03.2020 22:08 Uhr
0
Der nächste Ex-Day bei dem Reit müsste der 01.04. sein, also zügig zuschlagen😎
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 26.03.2020 22:06 Uhr
0
Du hattest gefragt „unten gehalten?“
_Janina_
_Janina_, 26.03.2020 22:04 Uhr
0
Meinst du mich jetzt? Dann weiß ich nicht was du meinst 🤭
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 26.03.2020 22:02 Uhr
0
Vielleicht könntest du Janina etwas zum Meredith unterhalten mitteilen, wenn möglich
DieWahrheit
DieWahrheit, 26.03.2020 22:01 Uhr
0
Hm ja der klingt wirklich interessant🤔 aber habt ihr keine Angst dass doch welche pleite gehen oder Divi gekürzt wird?
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 26.03.2020 22:00 Uhr
0
Ingo, alle 3 Mon., und DOW könntest du Recht haben
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 26.03.2020 21:59 Uhr
0
Ärgere mich nicht genau hingesehen zu haben bei dem ETF, sonst wären wir schon schlauer. Außer Spesen (Kauf, minimale Steigerung, Verkauf) nichts gewesen🙄
FCINGO
FCINGO, 26.03.2020 21:59 Uhr
0
Also ein ETF mit 12% Ausschüttung interessiert mich aber auch. Wie ist die Ausschüttung , alle 3 Monate ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,78 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,60 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,79 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,61 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,83 %
7 Security der nächsten Generation -4,01 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
10 Virgin Galactica -4,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,22 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,11 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,95 %
5 Security der nächsten Generation -4,01 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,18 %
9 Virgin Galactica -4,58 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,10 %
Alle Diskussionen