MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,30 EUR
+6,42 % +1,35
20:57:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.036
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 28.03.2020 14:23 Uhr
0
Schönes sonniges Wochenende, bleibt alle gesund🍀
Olli2111
Olli2111, 28.03.2020 14:15 Uhr
0
Hallo, danke das wünsche ich euch auch.
DieWahrheit
DieWahrheit, 28.03.2020 14:02 Uhr
0
Servus Ingo, wünsche ich dir auch und natürlich allen Anderen ebenfalls🙂🌞
FCINGO
FCINGO, 28.03.2020 11:15 Uhr
0
Hallo und einen Sonnigen 🌞 Samstag und immer Gesund bleiben .
K
Kaligrubenkartell, 28.03.2020 8:53 Uhr
0
Die Frage lautet: ist das Messer jetzt schon unten?
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 27.03.2020 18:29 Uhr
0
Die Immobilien sollten ein mehrfaches Wert sein
Coco1
Coco1, 27.03.2020 18:12 Uhr
0
Sind nahe am Tiefstpunkt über die letzten 30 Jahre
Coco1
Coco1, 27.03.2020 18:09 Uhr
0
Viele negative Meldungen sollten im Kurs drin sein
Coco1
Coco1, 27.03.2020 18:08 Uhr
0
Sieht wirklich übel aus für Macys, der Super Gau. Aber setze auf die Immobilien. 1.000 Stück für 5 Euro kann man mal riskieren.
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 27.03.2020 17:30 Uhr
0
Der VanEck REIT ist dort auch handelbar
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 27.03.2020 17:29 Uhr
0
Dem
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 27.03.2020 17:28 Uhr
0
Und Flatex ist bisher der einzige Broker bei den ich solche „Exoten“ handeln kann🙂
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 27.03.2020 17:26 Uhr
0
Soweit ich weiß nicht, die Depotgebühr kostet auch nicht die Welt
Olli2111
Olli2111, 27.03.2020 17:20 Uhr
0
Fred das ist ja klasse, das du die ETFs bei flatex handeln kannst. Von der neuen Depot Gebühr sind ETFs aber nicht ausgenommen oder ?
FCINGO
FCINGO, 27.03.2020 15:42 Uhr
0
Ich denke das alles getan wird das keine Geschäfte bankrott gehen und es sehr wenige Arbeitslose gibt . Es ist Wahl-Jahr in den USA , schlechte Job aussichten, keine Stimme 🤷‍♂️
FCINGO
FCINGO, 27.03.2020 15:34 Uhr
0
Ja richtig Fredfeuerstein, uchvhab mein Geld nächste Woche. Mal schaun wie es mit der USA weiter geht , ich denke das könnte nochmal richtig heftig runterfallen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,33 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,25 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,25 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,67 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,38 %
7 Germany 40 Prognose -0,94 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,03 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,37 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,67 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,37 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,73 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,22 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,67 %
10 Investmentchancen -1,18 %
Alle Diskussionen