MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,88 EUR
+4,02 % +0,85
18:25:00 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.036
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 31.03.2020 21:18 Uhr
0
Warum? Was spricht gegen mehrere Depots?
DieWahrheit
DieWahrheit, 31.03.2020 21:09 Uhr
0
Ich glaube da melde ich mich an, Danke😅 aber dann muss ich wieder mit meinen Aktien umziehen😕
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 31.03.2020 21:06 Uhr
0
Bester Spread zu Xetra Öffnungszeiten
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 31.03.2020 21:06 Uhr
0
Ja, 1€, nichts Prozentuales, handelbar gängige Aktien und iShares ETF, keine Exoten
DieWahrheit
DieWahrheit, 31.03.2020 20:48 Uhr
0
Sorry🙄
DieWahrheit
DieWahrheit, 31.03.2020 20:48 Uhr
0
Sorry🙄
DieWahrheit
DieWahrheit, 31.03.2020 20:47 Uhr
0
Hm also 1€ und nicht sowas prozentuales wie bei vielen anderen? und keine Kontoführungsgebühren?
DieWahrheit
DieWahrheit, 31.03.2020 20:47 Uhr
0
Hm also 1€ und nicht sowas prozentuales wie bei vielen anderen? und keine Kontoführungsgebühren?
DieWahrheit
DieWahrheit, 31.03.2020 20:47 Uhr
0
Hm also 1€ und nicht sowas prozentuales wie bei vielen anderen? und keine Kontoführungsgebühren?
DieWahrheit
DieWahrheit, 31.03.2020 20:47 Uhr
0
Hm also 1€ und nicht sowas prozentuales wie bei vielen anderen? und keine Kontoführungsgebühren?
DieWahrheit
DieWahrheit, 31.03.2020 20:47 Uhr
0
Hm also 1€ und nicht sowas prozentuales wie bei vielen anderen? und keine Kontoführungsgebühren?
DieWahrheit
DieWahrheit, 31.03.2020 20:47 Uhr
0
Hm also 1€ und nicht sowas prozentuales wie bei vielen anderen? und keine Kontoführungsgebühren?
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 31.03.2020 20:42 Uhr
0
€ 1,00, aber nur Lang & Schwarz als Handelsplatz, bzw. HSBC Derivate
DieWahrheit
DieWahrheit, 31.03.2020 20:39 Uhr
0
Was kostet denn das Depot bei traderepublic und ein Kauf bzw Verkauf? Zahle bei finanzen100 (quasi onvista) 7€ pro Kauf (ist das zu teuer bei meistens 3 Tranchen insgesamt 1.5k? Sind da so 1.5% auf den einsatz gesehen 🤔
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 31.03.2020 20:35 Uhr
0
Occidental hatte ich ein Limit von € 9,00 letzte Woche eingestellt, leider nicht reingekommen
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 31.03.2020 20:33 Uhr
0
Sollte innerhalb eines Tages gehen, dann musst du aber etwa 2 Tage warten, bis Du einen Cent auf dein Referenzkonto erhalten hast, darin ist ein PIN/Puk hinterlegt, zur Freischaltung
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,43 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,80 %
5 Virgin Galactica -10,95 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,40 %
7 VW Hauptdiskussion -0,51 %
8 Security der nächsten Generation +7,11 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,53 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,43 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,63 %
4 Virgin Galactica -10,95 %
5 Security der nächsten Generation +7,36 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,39 %
7 VW Hauptdiskussion -0,36 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,78 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,36 %
Alle Diskussionen