MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,65 EUR
+3,14 % +0,66
20:50:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.036
Olli2111
Olli2111, 31.03.2020 21:48 Uhr
0
Meinst du man könnte da einsteigen ?
Olli2111
Olli2111, 31.03.2020 21:48 Uhr
0
Fred, ja Oneok wollte ich auch mal kaufen, aber Öl ist gerade nicht so angesagt. Gibt so viele stark gefallene. Weiß nicht ob alle überleben werden.
_Janina_
_Janina_, 31.03.2020 21:41 Uhr
0
Ach die paar Cent machen den Braten dann auch nicht mehr fett.. Ich hoffe es geht hier auch irgendwann mal zumindest etwas wieder aufwärts
N
Nowhere, 31.03.2020 21:39 Uhr
0
@fredfeuerstein: War mein erster Kommentar und schon werde ich ausgesternt😅 Ja, das macht es aber alles etwas umständlicher bei der Steuererklärung, also ich bleib bei einem Depot. Muss aber jeder ja für sich selbst entscheiden.
DieWahrheit
DieWahrheit, 31.03.2020 21:39 Uhr
0
Falls der Freibetrag 801€ übersteigt ist es ja quasi egal oder. (Für die Zukunft)😅 hm da hab ich alles im Überblick bei excel und in meiner app da würde ich alles gesammelt eintragen. Schaue mir das später mal genauer an
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 31.03.2020 21:38 Uhr
0
Olli, gerade bei „Oneok“ Deinen Post vom 16.02. gelesen, jetzt kannst du einsteigen😉
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 31.03.2020 21:32 Uhr
0
🤣Eben war b l ö d er **** markiert, jetzt nicht mehr🤣
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 31.03.2020 21:30 Uhr
0
Kannst du dir über die Steuererklärung zurückholen
N
Nowhere, 31.03.2020 21:28 Uhr
0
Mehrere Depots ist nur etwas „blöder“ wegen der Verteilung des Freibetrags. Und der Gesamtübersicht halber finde ich ein Depot besser.
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 31.03.2020 21:28 Uhr
0
Janina, wollte gerade schreiben dass ich erst zwischen 4,00 - 4,20 den letzen Nachkauf tätige
K
Kaligrubenkartell, 31.03.2020 21:27 Uhr
0
Ich kaufe auch nochmal nach. Und evtl. noch AT&T.
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 31.03.2020 21:26 Uhr
0
Soweit ich weiß nichts verstecktes, Dividenden gebührenfrei
N
Nowhere, 31.03.2020 21:26 Uhr
0
Dito, 4,44 €
_Janina_
_Janina_, 31.03.2020 21:25 Uhr
0
Das wars dann aber jetzt auch hier für mich.
_Janina_
_Janina_, 31.03.2020 21:25 Uhr
0
So, Macys nochmal nachgekauft
DieWahrheit
DieWahrheit, 31.03.2020 21:24 Uhr
0
Ich dachte erst wegen der Gebühren falls ich was verkaufe aber du hast Recht, mehrere Depots können nicht schaden🤔 und die Neukäufe kann man ja über traderep machen. Weißt du sonst was über Gebühren irgendwas verstecktes? Danke für die Infos👍
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,67 %
2 Security der nächsten Generation +12,90 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,84 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,17 %
6 Strategy B -3,46 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,66 %
8 Virgin Galactica -7,46 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,88 %
2 Security der nächsten Generation +12,83 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,89 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,37 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,62 %
6 Strategy B -3,34 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,30 %
Alle Diskussionen