MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,99 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.036
N
Nowhere, 31.03.2020 21:26 Uhr
0
Dito, 4,44 €
_Janina_
_Janina_, 31.03.2020 21:25 Uhr
0
Das wars dann aber jetzt auch hier für mich.
_Janina_
_Janina_, 31.03.2020 21:25 Uhr
0
So, Macys nochmal nachgekauft
DieWahrheit
DieWahrheit, 31.03.2020 21:24 Uhr
0
Ich dachte erst wegen der Gebühren falls ich was verkaufe aber du hast Recht, mehrere Depots können nicht schaden🤔 und die Neukäufe kann man ja über traderep machen. Weißt du sonst was über Gebühren irgendwas verstecktes? Danke für die Infos👍
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 31.03.2020 21:18 Uhr
0
Warum? Was spricht gegen mehrere Depots?
DieWahrheit
DieWahrheit, 31.03.2020 21:09 Uhr
0
Ich glaube da melde ich mich an, Danke😅 aber dann muss ich wieder mit meinen Aktien umziehen😕
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 31.03.2020 21:06 Uhr
0
Bester Spread zu Xetra Öffnungszeiten
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 31.03.2020 21:06 Uhr
0
Ja, 1€, nichts Prozentuales, handelbar gängige Aktien und iShares ETF, keine Exoten
DieWahrheit
DieWahrheit, 31.03.2020 20:48 Uhr
0
Sorry🙄
DieWahrheit
DieWahrheit, 31.03.2020 20:48 Uhr
0
Sorry🙄
DieWahrheit
DieWahrheit, 31.03.2020 20:47 Uhr
0
Hm also 1€ und nicht sowas prozentuales wie bei vielen anderen? und keine Kontoführungsgebühren?
DieWahrheit
DieWahrheit, 31.03.2020 20:47 Uhr
0
Hm also 1€ und nicht sowas prozentuales wie bei vielen anderen? und keine Kontoführungsgebühren?
DieWahrheit
DieWahrheit, 31.03.2020 20:47 Uhr
0
Hm also 1€ und nicht sowas prozentuales wie bei vielen anderen? und keine Kontoführungsgebühren?
DieWahrheit
DieWahrheit, 31.03.2020 20:47 Uhr
0
Hm also 1€ und nicht sowas prozentuales wie bei vielen anderen? und keine Kontoführungsgebühren?
DieWahrheit
DieWahrheit, 31.03.2020 20:47 Uhr
0
Hm also 1€ und nicht sowas prozentuales wie bei vielen anderen? und keine Kontoführungsgebühren?
DieWahrheit
DieWahrheit, 31.03.2020 20:47 Uhr
0
Hm also 1€ und nicht sowas prozentuales wie bei vielen anderen? und keine Kontoführungsgebühren?
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
6 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
7 MP Materials Corp. ±0,00 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Commodities & More
10 BTC/USD Hauptdiskussion +1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen