MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,07 EUR
+0,36 % +0,08
10:05:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.036
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 31.03.2020 21:32 Uhr
0
🤣Eben war b l ö d er **** markiert, jetzt nicht mehr🤣
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 31.03.2020 21:30 Uhr
0
Kannst du dir über die Steuererklärung zurückholen
N
Nowhere, 31.03.2020 21:28 Uhr
0
Mehrere Depots ist nur etwas „blöder“ wegen der Verteilung des Freibetrags. Und der Gesamtübersicht halber finde ich ein Depot besser.
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 31.03.2020 21:28 Uhr
0
Janina, wollte gerade schreiben dass ich erst zwischen 4,00 - 4,20 den letzen Nachkauf tätige
K
Kaligrubenkartell, 31.03.2020 21:27 Uhr
0
Ich kaufe auch nochmal nach. Und evtl. noch AT&T.
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 31.03.2020 21:26 Uhr
0
Soweit ich weiß nichts verstecktes, Dividenden gebührenfrei
N
Nowhere, 31.03.2020 21:26 Uhr
0
Dito, 4,44 €
_Janina_
_Janina_, 31.03.2020 21:25 Uhr
0
Das wars dann aber jetzt auch hier für mich.
_Janina_
_Janina_, 31.03.2020 21:25 Uhr
0
So, Macys nochmal nachgekauft
DieWahrheit
DieWahrheit, 31.03.2020 21:24 Uhr
0
Ich dachte erst wegen der Gebühren falls ich was verkaufe aber du hast Recht, mehrere Depots können nicht schaden🤔 und die Neukäufe kann man ja über traderep machen. Weißt du sonst was über Gebühren irgendwas verstecktes? Danke für die Infos👍
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 31.03.2020 21:18 Uhr
0
Warum? Was spricht gegen mehrere Depots?
DieWahrheit
DieWahrheit, 31.03.2020 21:09 Uhr
0
Ich glaube da melde ich mich an, Danke😅 aber dann muss ich wieder mit meinen Aktien umziehen😕
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 31.03.2020 21:06 Uhr
0
Bester Spread zu Xetra Öffnungszeiten
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 31.03.2020 21:06 Uhr
0
Ja, 1€, nichts Prozentuales, handelbar gängige Aktien und iShares ETF, keine Exoten
DieWahrheit
DieWahrheit, 31.03.2020 20:48 Uhr
0
Sorry🙄
DieWahrheit
DieWahrheit, 31.03.2020 20:48 Uhr
0
Sorry🙄
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -1,99 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,47 %
3 Dax Prognose -0,01 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DAX Hauptdiskussion -0,01 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,45 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,77 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,56 %
10 TUI Hauptforum +0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,17 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,42 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,88 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,74 %
6 TUI Hauptforum +0,64 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,56 %
8 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,32 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +7,84 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,29 %
Alle Diskussionen