MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,50 EUR
+0,27 % +0,06
07:47:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.036
K
Kapital!, 15.03.2021 15:17 Uhr
1
Die Aktie haben in Deutschland echt nicht viel auf dem Schirm. Steckt aber viel Potential drin wenn es mit der Umstellung auf Online funktioniert
m
maxhome, 15.03.2021 15:11 Uhr
0
Die 21 Euro kommen echt in Sichtweite
Erbsen
Erbsen, 15.03.2021 15:08 Uhr
0
Ja wohl😍
Erbsen
Erbsen, 15.03.2021 9:22 Uhr
0
heute sehen wir 16€?
Trademate000
Trademate000, 14.03.2021 13:20 Uhr
1
Wenn Macy’s 15,5 nachhaltig halten kann, könnte es möglicherweise in den Bereich ~21 laufen. IMO
Karmate1
Karmate1, 12.03.2021 18:47 Uhr
0
İch Auch, gerade Ek erreicht. Bleibe drin bis wieder dividende zahlen, Dann gehe ich raus.
A
Argonaut60308, 12.03.2021 17:08 Uhr
0
Wahnsinn - ich habe mein EK erreicht. Nach der ganzen Dividendenzahlung. Würde ich sogar mit plus hier raus gehen. Aber scheint ja noch weiter zu gehen. Mal sehen...
Erbsen
Erbsen, 12.03.2021 16:41 Uhr
0
Richtig stark😍😍
m
maxhome, 08.03.2021 19:32 Uhr
1
Richtig stark yes yes yes
Trademate000
Trademate000, 04.03.2021 15:55 Uhr
1
Max ich hab dich nicht vergessen.
Trademate000
Trademate000, 04.03.2021 15:55 Uhr
0
Ja, allerdings echt nervig dass wir immer dieses extreme PingPong haben. Viele zocker dabei - aber funktioniert ja
m
maxhome, 01.03.2021 15:59 Uhr
0
Nice wir laufen Richtung 15 Euro
toggi
toggi, 23.02.2021 15:09 Uhr
0
https://www.cash.ch/news/boersenticker-firmen/us-kaufhaus-ikone-macys-schreibt-wieder-schwarze-zahlen-1718568
toggi
toggi, 23.02.2021 14:13 Uhr
2
Sind auf der Macy’s Homepage ersichtlich.
MrComfort
MrComfort, 23.02.2021 14:10 Uhr
0
Wie spät kommen die Zahlen zu unserer Zeit?
Trademate000
Trademate000, 23.02.2021 13:57 Uhr
0
Da wollte heute wohl noch ein Institutioneller Anleger günstig(er) einsteigen 🥸 wie ich diese Short Attack‘s Liebe
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,93 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -16,63 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,55 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,15 %
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,01 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,21 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,41 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,15 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,20 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
8 STRA auf StrategyB -1,50 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen