MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,33 USD
+5,78 % +1,39
23:10:54 Uhr, NYSE Arca
Kommentare 3.036
FCINGO
FCINGO, 23.03.2020 21:37 Uhr
0
Hallo oder Guten Abend heißt das Janina, wir sind hier ein freundliches Forum .😉
_Janina_
_Janina_, 23.03.2020 21:34 Uhr
0
Ich handel bisher immer nur bei Comdirect. Teuer, aber auch zuverlässig. Lohnt es sich auch woanders ein Depot zu eröffnen?
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.03.2020 21:23 Uhr
0
Bin dort nicht investiert
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.03.2020 21:23 Uhr
0
Habe ich mich nicht mit beschäftigt
FCINGO
FCINGO, 23.03.2020 21:21 Uhr
0
Fredfeuerstein, was heißt das dann für Brookfield ?
FCINGO
FCINGO, 23.03.2020 21:20 Uhr
0
Ich bin noch nirgends eingestiegen. Muss morgen erstmal Geld bei der Post bestellen , hoffe das dauert nicht so lange bis ich Geld bekomme.
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.03.2020 21:15 Uhr
0
Unter anderem
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.03.2020 21:14 Uhr
0
Ich
Olli2111
Olli2111, 23.03.2020 21:14 Uhr
0
Ist jemand von euch bei Traderepublic ?
Olli2111
Olli2111, 23.03.2020 20:18 Uhr
0
Ingo, main street heute wieder im ziemlichen tief, bist du eingestiegen?
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.03.2020 20:14 Uhr
0
https://bip.brookfield.com/press-releases/2020/03-10-2020-110137386
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.03.2020 20:14 Uhr
0
Ingo, ab 31.03. wird die Brookfield unter BIP Corporation gehandelt
Uro
Uro, 23.03.2020 18:14 Uhr
0
Heute Iron Mountain geholt, die zwei anderen die ich nun noch möchte sind im Plus...da jeisst es weiter warten. Meredith schmiert allerdings besorgniserregend ab mittlerweile
FCINGO
FCINGO, 23.03.2020 16:59 Uhr
0
Nein Nein , alles gut Bakerina . Andere Meinungen sind immer gut 👍😉
Bakerina
Bakerina, 23.03.2020 16:54 Uhr
0
Da gibt's auch inzwischen schöne Dividenden. Epr ist für mich ein Pleitekandidat, aber ich bin da auch nur halb im Bilde und lasse mich gern eines besseren belehren.
Bakerina
Bakerina, 23.03.2020 16:53 Uhr
0
Epr wäre mir zu heiß. Würde eher mir noch mal nen blue Chip dazulegen.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,06 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Canopy Hauptforum -2,72 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,28 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,06 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
5 Canopy Hauptforum -2,72 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,28 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,19 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,42 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,04 %
10 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,45 %
Alle Diskussionen