MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,49 EUR
-0,81 % -0,18
11:01:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.036
Olli2111
Olli2111, 23.03.2020 21:46 Uhr
0
Fred, über welche Marktplätze kann man bei Trade Republic handeln ?
_Janina_
_Janina_, 23.03.2020 21:45 Uhr
0
Danke Fred! Kannst du einen besonders empfehlen?
_Janina_
_Janina_, 23.03.2020 21:44 Uhr
0
HALLO Ingo, im Gegensatz zu dir handel ich aber mit Aktien und stelle nicht nur Fragen am laufenden Band und erzähle seit 2 Wochen dass ich noch Geld organisieren muss ;)
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.03.2020 21:44 Uhr
0
Lohnt in jedem Fall, Comdirect nutze ich nur wenn es bei den preiswerteren Brokern Probleme gibt
FCINGO
FCINGO, 23.03.2020 21:40 Uhr
0
Ja hab gerade gesehen, echt super von dir Danke 👍
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.03.2020 21:39 Uhr
0
Ingo, schau mal im Chat von Brookfield, habe die Übersetzung dort in zwei Teilen reingesetzt
FCINGO
FCINGO, 23.03.2020 21:37 Uhr
0
Hallo oder Guten Abend heißt das Janina, wir sind hier ein freundliches Forum .😉
_Janina_
_Janina_, 23.03.2020 21:34 Uhr
0
Ich handel bisher immer nur bei Comdirect. Teuer, aber auch zuverlässig. Lohnt es sich auch woanders ein Depot zu eröffnen?
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.03.2020 21:23 Uhr
0
Bin dort nicht investiert
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.03.2020 21:23 Uhr
0
Habe ich mich nicht mit beschäftigt
FCINGO
FCINGO, 23.03.2020 21:21 Uhr
0
Fredfeuerstein, was heißt das dann für Brookfield ?
FCINGO
FCINGO, 23.03.2020 21:20 Uhr
0
Ich bin noch nirgends eingestiegen. Muss morgen erstmal Geld bei der Post bestellen , hoffe das dauert nicht so lange bis ich Geld bekomme.
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.03.2020 21:15 Uhr
0
Unter anderem
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 23.03.2020 21:14 Uhr
0
Ich
Olli2111
Olli2111, 23.03.2020 21:14 Uhr
0
Ist jemand von euch bei Traderepublic ?
Olli2111
Olli2111, 23.03.2020 20:18 Uhr
0
Ingo, main street heute wieder im ziemlichen tief, bist du eingestiegen?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,27 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,27 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Palantir -0,51 %
8 Security der nächsten Generation -4,77 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,64 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Palantir -0,39 %
5 Security der nächsten Generation -4,77 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,64 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -5,85 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,71 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,53 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,48 %
Alle Diskussionen