MACYS WKN: A0MS7Y ISIN: US55616P1049 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
22,37
EUR
+5,88 % +1,24
13:48:13 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 3.036
E
Eisbergorder,
09.09.2024 10:46 Uhr
0
Macy’s Set To Close 55 Stores by the End of 2024: Macy’s has announced that it is closing a total of 55 stores by the end of 2024, in the faltering brand’s ongoing effort to revamp its business. https://retailwire.com/macys-store-closing/
Chicky,
14.03.2024 22:41 Uhr
0
Ich hab leider keine Macys und will hier jetzt auch nicht mehr zocken.
Olli2111,
14.03.2024 22:30 Uhr
0
Dankeschön, vielleicht haben wir Glück und das Angebot wird weiter erhöht. Alleine die Immobilien sollen ja schon mehr Wert sein.
Chicky,
14.03.2024 22:27 Uhr
0
24$ werden derzeit geboten. Macy's reicht das nicht!
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/MACY-S-INC-12578/news/Arkhouse-und-Macy-s-in-Gesprachen-uber-Due-Diligence-inmitten-des-Drucks-auf-ein-hoheres-Angebot-46199079/
Werbung
80 % über Börsenkurs
Chicky,
05.03.2024 1:30 Uhr
0
Das Angebot wurde nun aber offiziell erhöht.... und wo Arkhouse die Kohle hernimmt oder zu welchen Konditionen, kann doch Macy's völlig egal sein.
B
Buythedipmaster,
04.03.2024 9:06 Uhr
0
Arkhouse ist nicht glaubwürdig als sie den Finanzierungsplan vorgelegt haben. Die haben selbst gar kein großes Eigenkapital und müssten sich aufgrund der hohen Zinsen finanzieren, was für Macy ein NOGO wäre.
B
Bertil3,
29.02.2024 17:55 Uhr
0
Von der Spitze bei 19, wieder fast 20% runter, heftig
p
paule12345,
11.01.2024 18:08 Uhr
0
Warum kauft eigentlich keiner zu dem Preis nach? Sind doch easy 12%, wenn die Bude verkauft werden.
Jodie_,
11.12.2023 17:07 Uhr
0
Ich bin auch raus +85% War nur ein kleiner Einsatz. Schief
mushroom,
11.12.2023 11:34 Uhr
0
Bin hier raus 50%plus und bei sixt vz rein.....mal schaun
K
Uro,
11.12.2023 10:57 Uhr
0
Wenn es zu einem Abschluß kommt, liegt diese Wahrscheinlichkeit nahe an der Realität. Diese Investoren werden den Konzern quasi "verwerten"...Ob wir tatsächlich noch die 20Euro sehen ist fraglich. Wenn der Deal nicht zustande kommt, knallt sie sicher wieder mindestens.3 runter, wenn es zustande kommt, gibt's kaum Gründe dass es noch deutlich hoch geht. Ich werde mich wohl trennen, war ein hervorragender Ritt seit Ende September. Über 60% in 2.5 Monaten...
mushroom,
11.12.2023 8:13 Uhr
0
Warum sollte das passiern
S
Swyty,
11.12.2023 6:04 Uhr
0
Vielleicht wird Macys auch von der Börse genommen und dann sehen wir die 20€ auch
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,96 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,87 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,66 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,35 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,66 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -3,66 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 2 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,75 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +4,52 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -3,75 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,75 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,77 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | Alle Diskussionen |