MAGELLAN PETROLEUM CORP Forum: Community User: Maros

Kommentare 1.011
S
Stani16, 08.06.2022 16:34 Uhr
0
Bald unta 4€😡😤
GruenHorn
GruenHorn, 08.06.2022 15:39 Uhr
0
Souki sagte vor ca. 2 Monaten, dass die Finanzierung das einfachste sein wird was er je in seinem Berufsleben gemacht hat. Kommt da noch was oder hat er den Mund einfach zu voll genommen?
S
Schorger, 07.06.2022 16:25 Uhr
0
Mir nicht 😅
l
lars_78, 07.06.2022 12:07 Uhr
0
Naja, 7 Dollar würde mir ja auch schon reichen
F
Friddy, 06.06.2022 20:29 Uhr
0
Da könntest du recht haben
Schlesier
Schlesier, 06.06.2022 19:41 Uhr
0
Wer lesen kann ist im Vorteil
F
Friddy, 06.06.2022 18:34 Uhr
0
Warum schon wieder so ein "Absturz" ??!!
Schlesier
Schlesier, 06.06.2022 18:09 Uhr
0
https://www.defenseworld.net/2022/06/06/credit-suisse-group-lowers-tellurian-nyseamericantell-price-target-to-7-00.html
B
BlinkyBill, 06.06.2022 17:13 Uhr
0
Geduld
GruenHorn
GruenHorn, 04.06.2022 19:35 Uhr
0
Nach drei Monaten Krieg, dem Schulterschluss sich unabhängig von Russland zu machen, den erhöhten Energiepreisen, erleichterten Umweltauflagen, Unterstützung der US-Politik und großer Nachfrage nach fossiler Energie hat Tellurian noch nichts konkretes und zukunftsweisendes vorzuweisen. Kommt da noch was? Was denkt ihr?
B
BlinkyBill, 04.06.2022 12:09 Uhr
0
Exakt. Final Investment Decision. Damit steht und fällt die Story hier
GruenHorn
GruenHorn, 03.06.2022 22:58 Uhr
0
Auch bekannt als: Endgültige Investitionsentscheidung FID ist der Punkt im Investitionsprojektplanungsprozess, an dem die Entscheidung getroffen wird, große finanzielle Verpflichtungen einzugehen. Am FID-Punkt werden wichtige Aufrüstungsaufträge aufgegeben und zukunftsweisende Verträge unterzeichnet.
t
tigawutz, 03.06.2022 20:37 Uhr
0
FID ist die Baugenehmigung für Driftwood ?!
B
BlinkyBill, 03.06.2022 20:15 Uhr
0
Erwartet hier keine Logik. Entweder die FID kommt oder nicht. Alles andere ist egal
GruenHorn
GruenHorn, 03.06.2022 20:09 Uhr
0
Ich verzweifle bei dieser Aktie 😩
S
Stani16, 03.06.2022 18:15 Uhr
0
Was ist blos mit dieser Aktie los?🤦🏼‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,05 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,84 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,23 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,08 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,02 %
9 Siemens Energy -5,37 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,84 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,23 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,08 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
6 Siemens Energy -5,37 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,02 %
8 Stellantis -0,97 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,30 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,58 %
Alle Diskussionen