MAGELLAN PETROLEUM CORP Forum: Community User: Maros
Kommentare 1.011
B
Bull_Hurley,
08.06.2022 21:26 Uhr
0
Der Kurs ist echt bitter! Hier ist erstmal Geduld angesagt... Das wird schon noch 🤙🏻
S
Stani16,
08.06.2022 16:34 Uhr
0
Bald unta 4€😡😤
GruenHorn,
08.06.2022 15:39 Uhr
0
Souki sagte vor ca. 2 Monaten, dass die Finanzierung das einfachste sein wird was er je in seinem Berufsleben gemacht hat. Kommt da noch was oder hat er den Mund einfach zu voll genommen?
S
Schorger,
07.06.2022 16:25 Uhr
0
Mir nicht 😅
l
lars_78,
07.06.2022 12:07 Uhr
0
Naja, 7 Dollar würde mir ja auch schon reichen
F
Friddy,
06.06.2022 20:29 Uhr
0
Da könntest du recht haben
Schlesier,
06.06.2022 19:41 Uhr
0
Wer lesen kann ist im Vorteil
F
Friddy,
06.06.2022 18:34 Uhr
0
Warum schon wieder so ein "Absturz" ??!!
Schlesier,
06.06.2022 18:09 Uhr
0
https://www.defenseworld.net/2022/06/06/credit-suisse-group-lowers-tellurian-nyseamericantell-price-target-to-7-00.html
B
BlinkyBill,
06.06.2022 17:13 Uhr
0
Geduld
GruenHorn,
04.06.2022 19:35 Uhr
0
Nach drei Monaten Krieg, dem Schulterschluss sich unabhängig von Russland zu machen, den erhöhten Energiepreisen, erleichterten Umweltauflagen, Unterstützung der US-Politik und großer Nachfrage nach fossiler Energie hat Tellurian noch nichts konkretes und zukunftsweisendes vorzuweisen. Kommt da noch was? Was denkt ihr?
B
BlinkyBill,
04.06.2022 12:09 Uhr
0
Exakt. Final Investment Decision. Damit steht und fällt die Story hier
GruenHorn,
03.06.2022 22:58 Uhr
0
Auch bekannt als: Endgültige Investitionsentscheidung
FID ist der Punkt im Investitionsprojektplanungsprozess, an dem die Entscheidung getroffen wird, große finanzielle Verpflichtungen einzugehen. Am FID-Punkt werden wichtige Aufrüstungsaufträge aufgegeben und zukunftsweisende Verträge unterzeichnet.
t
tigawutz,
03.06.2022 20:37 Uhr
0
FID ist die Baugenehmigung für Driftwood ?!
B
BlinkyBill,
03.06.2022 20:15 Uhr
0
Erwartet hier keine Logik. Entweder die FID kommt oder nicht. Alles andere ist egal
GruenHorn,
03.06.2022 20:09 Uhr
0
Ich verzweifle bei dieser Aktie 😩
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,59 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -7,38 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 4 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -3,78 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,04 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,68 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 9 | Investmentchancen | -2,16 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -7,46 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 3 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,16 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,04 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -2,95 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 8 | Investmentchancen | -2,16 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,64 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,51 % | Alle Diskussionen |