MAGELLAN PETROLEUM CORP Forum: Community User: Maros

Kommentare 1.011
GruenHorn
GruenHorn, 28.03.2022 14:41 Uhr
0
https://ir.tellurianinc.com/press-releases/detail/261/tellurians-driftwood-lng-begins-construction
S
Schorger, 28.03.2022 14:20 Uhr
0

Gerade die Nachricht erhalten, dass Tellurian mit dem Bau von Driftwood LNG begonnen hat 🏄‍♂️👏🏽👏🏽👏🏽👏🏽

Woher kommt die Info?
B
BlinkyBill, 28.03.2022 13:14 Uhr
1
Meine erste tranche hab ich letztes Jahr im mai gekauft, jetzt scheint es sich auszuzahlen
GruenHorn
GruenHorn, 28.03.2022 12:57 Uhr
0
Sehr gut @ainzwrld noch gerade rechtzeitig 👍🏽☺️
GruenHorn
GruenHorn, 28.03.2022 12:56 Uhr
1
Gerade die Nachricht erhalten, dass Tellurian mit dem Bau von Driftwood LNG begonnen hat 🏄‍♂️👏🏽👏🏽👏🏽👏🏽
a
ainzwrld, 28.03.2022 12:43 Uhr
0
@gruenhorn ja mit 6k balls deep und weitere 6k in flex LNG ltd
GruenHorn
GruenHorn, 28.03.2022 11:47 Uhr
0
@ainzwrld biste jetzt auch eingestiegen?
GruenHorn
GruenHorn, 28.03.2022 11:46 Uhr
0
Heute Morgen bei 5,10€ nachgelegt.
GordonGekko3000
GordonGekko3000, 28.03.2022 11:39 Uhr
0
Hauptsache in den USA hat sie genug Aufmerksamkeit.
l
lars_78, 28.03.2022 11:30 Uhr
0
Wir hoffen mal. Läuft aber gut zur Zeit. Scheint hier aber noch sehr wenig Aufmerksamkeit erhascht zu haben die Aktie
GordonGekko3000
GordonGekko3000, 28.03.2022 10:39 Uhr
0
In 1-2 Monaten ist das Ding zweistellig.
a
ainzwrld, 27.03.2022 0:39 Uhr
0
ab*
a
ainzwrld, 27.03.2022 0:39 Uhr
0
selbst wenn sie fallen sollte, sobald der bau anfang april beginnt und alles fertig ist, gehts noch mehr ba
GruenHorn
GruenHorn, 27.03.2022 0:31 Uhr
0
Es sind aktuell einfach zu viele gute News für die LNG-Branche als dass sie fallen sollte
GruenHorn
GruenHorn, 27.03.2022 0:30 Uhr
0
Ich glaube, dass ich meine Position am Montag auch nochmal erhöhe
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen